![]() |
WH darstisches problem Hi! Ich habe ein Prob: Egal was für ein Wh ich use, ist alles zwar durchsichtig, aber ich sehe die Gegner trotzdem erst wenn sie auch wirklich zu sehen sind. kann mir das einer erkläre? Und was ist im mom der beste cheat der draussen ist? Kann mir wer einen empfehlen? So isses eher ein nachteil, asl ein Vorteil mit den whs! danke |
RE: WH darstisches problem hi, fehlt da nich noch was? oder warum is es in der cheat area |
meinst du ungefähr so was? http://home.arcor.de/hipohipo/awp_map0000.jpg wenn ja bei mir ist das problem immer dann aufgetreten wenn ich den wh zu früh angemacht habe, zb schon beim connecten den wh knopf gedrückt habe! gruß subay |
jo das ist so die WHs gehen auch nicht mehr nur noch auf Cheat SERVER´s |
Warum klappt bei mir kein cheat. Hat es vielleicht damit zu tun das ich kein Half Life habe? Denn immer wenn ich den cheat anmache öffnet er cs,aber wenn ich ein spiel connecten will bricht er es ab,genauso wie bbei Wc3 im moment aber da liegzt es daran das es ein neues patch gab und der maphack deswegen nicht funktioniert. |
Zitat:
|
Ach kommt jungs ist doch einfach jedes anticheat tool hat eine wh blocker VAC und CD blocken die position des gägners deswegen sind die gägner es kurz bevor du sie normaler weise siehst sichtbar!! MfG MAX PS: |
Ich hab Windows ME und eine Gee Force 2 Mx. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |