![]() |
Fettes problem hilfe also freunde wenn ich auf ein server connecte das werde ich gekickt und in der shoes exe die anwendung die ich da vor starte bevor ich connnecte da steht nach dem ich gekickt geworden bin ´ Failed found cs window, injection failed found cs window weis einer warum das so ist muss ich was ausmachen oder so bitte hilfe subay du hast ahnung helf mir v :baby: |
welcher hack? welches windows? welche grafikkarte? hast du nur bei diesem hack das problem? hast du den neusten grafiktreiber? |
der sagt ja das der ein cs window (vl ein auff cs bezogenes fenster gefunden hat) ... vl musste den hack erst anmachen wenne im game bis sowas gibt es ja auch :D |
cheat problem jimmy of four CanTz tweak aber bei anderen cheats hat er das gleiche prob es ging von drei tage noch |
RE: cheat problem Zitat:
|
RE: cheat problem THX GAME OVER ES GEHT WIEDER HABE NE NEUE DATEI GEHABT ICH WEIS NICHT WAS DAS FUR NE DATEI WAS DIE WAR IM CS ORDNER DIE HABE ICH GELOSCHT UND JETZT GEHT WIEDER DER CHEAT NAJA ENDE GUT ALLES GUT GRUS OVERKILL |
... Thema erledigt ... -CLOSED- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |