![]() |
Hätte gerne ein Avatar ;) ich hätte gerne ein avatar aus den bildern die ich angehängt habe . es sollte animiert sein und mit dem Bild Ansage nr .1 beginnen und mit ansage nr 3 aufhören und zum schluss das Sekten Musik Pic :=] die geschwindigkeit bitte dem banner unten anpassen *fg* p.s passt auf dem sekten Musik pic noch spieletermine|S4v4s drauf? Mfg S4v4s ich hoffe meine postpoints reichen *grins* |
ist der jetzige etwa scheisse????? ?( hast ihn ja selber gemacht was kann schöner sein als was selbstgemachtes? |
Zitat:
|
hm eigentlich nicht hab mich nur mal gefragt warum du dein eigenes ava gegen ein anderes tauschen willst ps: hierzu musste auch nix sagen :D |
Hi @ll Würde mich freuen wenn mir hier auch jemand ein avatar bzw. einen banner machen könnte. sollte mein nick drin sein und ein bissel zeig von A.i.d.S. der nick sollte wie bei s4v4s sein. also spieletermine vorne dran. hoffe das kann jemand für mich machen. greetz DJ |
oki. savas, is eig. kein problem, aber solln die einfach aufeinanderfolgen oder übergang oder was? //edit: habs dir mal eins gemacht... habs so ähnlich wie auf deinem banner in der sig gemacht.. gefällts dir? |
hier nochmal in 100x100 ehm dj pollak, gib mir mal bitte ne grafik, was da drauf sein soll, kann mir da jetz nix konkretes darunter vorstellen... |
;) Ja im grund genommen so wie das von s4v4s. ahbe leider keine eigenen bilder. also brauche ein avatar und so einen banner. wär echt lieb von dir *bussi* *g* greetz DJ |
wenn dir die sig gefällt, mach ich die nen ava passend dazu |
kannst du m ir auch nen avatar machen??? p.s. pix hab ich net kannst dir welche aussuchen... |
THX für mein Avatar :=) :] :D :tongue: :401: :402: :P :)) |
1. mal hast du erst 9 posts ;) 2. mach dann bitte nen neuen thread auf, denn dafür is des forum ja da. avatar dazu: |
Freu @Devilseye Ja sieht gut aus könnntest du eín wenig bewugung rein bringen und dazu dann ein passendes ava. Wenn du auch mal was brauchst sag dann bescheid greetz DJ :evil: |
RE: Freu Zitat:
wie stellst du das mit der bewegung vor ? |
Zitat:
ICH sag nochmal DANKE für mein Avatar sieht gut aus ;] Mfg S4v4s :402: |
plz bitte ned mein ava kopieren thx ;) |
no problem :D freut mich dasses dir gefällt mfg |
jep so wie bei savas, dass teilweise bilder aufblinken oder so ähnlich greetz DJ :evil: |
Ohoh hier verusucht jemand savi zu kopieren ;) :P |
ungefähr so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |