![]() |
OGC SE 20 beta undetected Hallo an alle, wollt ihr wissen wie man den OGC SE wieder undetected macht bei CD 4.10.0??? ihr müsst einfach die .exe und die .dll datei in folgende umbenennen: babelfish.exe und babelfish.dll danach könnt ihr diesen wieder benutzten. MFG DJ |
lol cool die cd erkennung es gut wie eh und he ;) gruß subay |
RE: OGC SE 20 beta undetected Zitat:
stimmt nur teilweise ;) nennt sie in irgendwas um muss net "babelfish" sein sonder x beliebig aber .exe un .dll müssen gleichen namen haben net böß gemeint @ dj wollte nur ergänzen wenn du nix dagegen hast |
*g* Ja da stimme ich dir voll kommen zu subay :) @The Evil nein ist schon ok so. Wollte es nur unseren Cheater-N00bs gleich so hinschreiben das sie es nur noch kopieren müssen. sonst kommen wieder tausend fragen von wegen, wieso klappt das nicht bei mir usw ;) aber thx greetz DJ :403: |
RE: *g* Zitat:
du kommst aus mannheim ? cool :D kennste bestimmt bensheim oda? xeneon von dir will ich jez kein kommentar hörn ;) |
joah klar natürlich kenn ich bensheim. ist ja ein katzen sprung von mir. brauch ne halbe std bis dort hin. komme aus der nähe von seckenheim. greetz DJ |
RE: OGC SE 20 beta undetected Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |