![]() |
Hilfe!!! ähm, ich hab das Xtreme 2.3.1 gesaugt. hab dann auch mal so readme gelesen und so, angemacht und server gejoint! nur das teil funzt ned! da steht "injection blabla filed!" warum geht das nich? muss ich die dateien irgendwie in mein Counter-Strike ordner oder cstrike machen? plz hilft mir ein0r! |
wenn das Fenster kommt mit "injection blabla filed!" dann musste den pfad von deiner cstrike.exe angeben :) |
Ich habe auch mal ne frage zu dem teil: Kann es sein das es nicht mit Radeon Karten läuft? Bei mir kommt immer ne Meldung das die injektion geklappt hat aber wenn ich f12 im game drücke passiert nichts... |
hm ... dann wirds wohl an der ATI liegen ^^ |
ich hab auch radeon. aber ich hab schon versucht da irgendwas reinzuschreiben aber das geht nir o_O :( da steht ich soll nochmal start drücken um es nochmal zu versuchen dann hab ich 100 mal draufgedrückt :P passiert aber garnüx =( gibts eigentlich irgendwo nen cheatprog wo die ausdrücke für anfänger sind? also ned z.b. "fov" sondern aimbot "gegnererkennungsradius" oder sowas ähnliches :P "wallhack" kann ja bleiben das versteht wohl jeder und "aimbot" ^^ |
Also bei mir war des au mit dem noml starten! Lass des einfach mal so stehen und starte CS. Dann schau obs geht. ... bei mir geings. Wenn nicht, drücke Alt+Tab und mach nochmal start. Dann müsste es gehen :D cU aNarX |
@aNarX Du hast keine radeon oder? |
Doch ich hab ne Radeon 9800 ... Hast dus schon getestet ? cU aNarX |
bei mir geht der hack auch nciht. ati radeon 9700 habe ich. liegt wohl an der ati grrr an alle ncihtcheater. kauft euch ati. dann kommt ihr nicht in versuchung zu cheaten !! 8) |
also kann mir jemand nen cheat geben denn cd und vac net merkt also das mich des nach 30 sek net raushaut sondern das ich weiter cheaten kann ohne das des cd oda vac merkt kann mir jemanddie siete wo ich des runterladen kann aber ich will so ein cheat wie nur headshots oder wallhack bitte antwortet |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |