![]() |
Ein richtigen Anti-Cheat Server aufbauen ?! Hi Leutz ! Mal eine frage ist es möglich einen richtigen Anti-Cheat server aufzumachen ? O_o Und wenn ja wie geht das bzw. was wird da alles benutzt um sowas zu machen ? mfg McDeath |
der war gut... Hi McDeath, also ich sage mal des es zu 100% momentan unmöglich ist einen Server aufzubauen wo keine Cheater draufkommen. Ausser ihr habt nen PW drauf udn ihr spielt mit leuten dennen ihr vertraut, oder ihr spielt auf ner lan. wobei man nichtmal da sicher sein kann. Es gibt genug CD und VAC Cheats wie du dneke ich mal in unserer datenbank sehen kannst. meine rechtschreibung ist mal wieder unter alles sau :) greetz DJ |
da wäre aber schon eine lösung wenn zB jeden map wechsel auch VAC und CD wechseln würde dann werden garantiert alle cheater spätestens beim mapwechsel entdekt |
hm das mit der LAN geht aber an besten würde ich meinen |
der würde aber erstmal alle kicken helix und spätesten nach dem 5ten mapchange würde da keine spielen |
Zitat:
udn versuchen weiter mit cd zu conecten ^So LOEL |
Wenn ich einen ANTI CHEAT server machen will,kicke ich alle die cheaten und dann habe ich ein 1on1 Duell und wenn der mich noch killt,dann bin ich ganz alleine ;( |
Zitat:
Zitat:
|
anti cheat server is doch easy da muss cd vac und cl drauf sein |
gohan cd und vac gehen nicht gleichzeitig... :D aber vac und cl ist schon mal gut und wwcl *hust* ans vip erinnern ;) es gibt einfach keinen 100% secure server... gruß subay |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |