![]() |
Hilfe hi leute ich brauch einen cheat der cd und vac net bemerkt also das es mich net raushaut nach 30 sek und das die net wissen das ich cheate kann mir einer so nen cheat sagen woher ich denn her krieg oder die genau seite zum runterladen |
Guck doch bei uns in der Database , da siehste ja was detected oder undetected is. Greetz PS:Das nächstemal kannste ja deinen 1. Thread benutzen :) |
Vorschlag Wäre es vielleicht möglich noch ne Rubrik einzubauen VAC und CD sicher derzeit gibt es die ja nur einzeln. |
Hallo ! Ich werde deinen Vorschlag mal mit den beiden anderen beschprechen. |
ok aber schreibt mal schneller :402: :402: |
|
Nimm einfach den OGL Hack 2.7 :) Da hast du kein aimbot :) Und wenn du nicht leute durch wände abknallst merken die auch net das du cheatest :) |
1.5 oder 1.6 ? @ Threadersteller |
aber vieleicht wollte silent ja einen hack für cd posten ;) |
Zitat:
|
ich brauch ein cheat für 1.5 und 1.6 also ich will gern aimbot und wh haben |
|
Guck doch mal in die Database von dieser Seite, dort kannst du dir einen Cheat aussuchen und ausprobiere. Etwas "besseres" ist derzeit IMO nicht im Umlauf. |
Zitat:
spieletermine Networks Board - Download Database Greetz |
gibt es nen cheat für 1.5 das es egal ist ob man cs uptadet das der immer geht antwortet schnell brauch den dringend |
lol jetzt kannst du den ogc se 1.4 nehmen :) |
ist da aiombot wh und alles dabei und ich kann des net laden |
ok |
1.Doppelpost 2.Auf was war das "ok" bezogen?Thema gegessen, kann geclosed werden? greetz |
ich mein ok das keiner schreobt aber schreibt bitte ich will endlich nen cheat haben und des thread wird bitte nicht geschlossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |