![]() |
[Games] Eingebauter Wallhack bei CS 1.6 Zitat:
cU aNarX |
hm.. bei ATI karten geht des wohl net.. habs probiert aber hat nix gefunzt..ein versuch wars jedenfalls wert:P |
dann is die ati ja doch AnTI shit :baby: :D |
bei mir gehts und ich muss nur d3d anwählen nix mit rausgehen oder so :)) hier ein pic ist ein verschickter wh :D gruß subay |
Bidde ?! Wasen das ??? Haben VLVE und spieletermine.DE Fusuniert ?! :D Seit wann bauen die whacks in Cs ein ? Ich wusste immer das die Valve Vögel Cheater sind .. hehe aber subay wie haste das hinbekommen ?? ich habs versucht und es nicht hinbekommen .. Ach is auch Egal is Ehh 1.6 ! >>> C o u n t e r - S t r i k e v 1 . 5 F o r e v e r <<< |
also ich habe nur D3D angewählt und schon ging der hack ich musste net rausgehen oder so :D und sonst halt so wie es oben steht... :D gruß subay |
Iss dat Cs 1.6 oder cs 1.5 ^^ Wallhack owned ^^ |
das ist 1.6 ... leider für 1.5 wäre es besser :D gruß subay |
hey das is voll cool der wh für arme!! coole sache! |
lol sehr nice der Artikel.Also ich habe eine Geforce FX 5200 geht das damit auch? was muss ich genau machen? Habe momentan 800x600 muss ich nur auf D3d umschalten und dann wieder ins Spiel oder wie? :EDIT: :359: Achso ich habe es geamcht habe es auf D3D umgestellt und habe auch alles verschwommen gesehen,dann habe ich auf Höchste Bildquali gestellt und naja es ging nich. :baby: |
also bei mir gehts irgendwie auchnet?!? ich hab ne fx 5800 ... hab best quali bla angemacht und cs auf d3d umgestellt aber funzt net? wie muss ich das genau machen? also ne beschreibung die etwas eindeutiger is plz ;D |
Mein reden hmm vieleicht geht das nicht mit FX karten...wäre ja möglich,vieleicht haben die das nur mit anderen Geforce karten getestet. Hmm zuerst dachte ich das es geht weil ich sah alles verschwommen (wie im text beschrieben) aber dann habe ich das auf best Quali gestellt und naja ich hatte klares Bild aber keinen WH :355: |
aber schon seltsam oder? weil wenn ich d3d anhab und dann aus cs mit alt+tab raussgeh is bei mir cs schwarz und ich seh nix :D |
Zitat:
|
Lol dann frag mal die "armen" ATI user (wie mich z.b.) cU aNarX |
^^haha ;D aber warum klappt das bei allen karten ausse bei fx? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |