![]() |
HLH SE 3.0 by dom1n1k Neue Version mit Aimbot, etc. cU aNarX[align=center]1.6 - VAC Hacks [/align] |
Und wo muss der entpackt werden? Wenn ich es in eigene Dateien mach, dann kommt beim starten von CS der fehler "hl.exe" nicht gefunden Es steht auch nirgendwo etwas darüber wo man es hinpacken muss, oder welche dateien man wo hin schieben muss. Kann mir das einer erklären??? Danke schonmal :=) mfG reiniger |
wenn kommt "hl.exe" nicht gefunden dann musste nur den pfad von deiner cstrike.exe angeben das wars :) |
Ich habe das neue runtergeladen getestet aim geht immer noch net ? Hab ich was falsch gemacht ? |
Hmmm bei dem Hack haben einige Probs mit dem Aimbot. Könnte an deinem System liegen. Poste mal n par PC-Details |
Wieso kann ich nix downloadn ? Immer wenn icha uf n download klick kommt die seite davor wiede rund er lade nix ??? |
du klickst einfach auf 1.6 VAC hacks und dann kommen die hacks dann wählste den HLH aus und direkt unter der beschreibung steht der name vom hack da klcikst du drauf :) |
Zitat:
Jo, aber er fragt mich ja gar nicht nach dem Pfad... :( Der Fehler kommt wenn ich CS starte, ich kann dann nur Ok klicken und das wars. Wieso is das alles so kompliziert, muss man studiert haben um mal nen Cheat zu benutzen...? :D:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |