![]() |
3rd person Hi Leudz, Ich hatte mal früher nen Hack da konnte man echt ALLES machen: 3rd person,aimbot,wallhack usw. Nun, jetzt geht der nimmer und ich hab ihn gelöscht. Ich möchte gerne wieder so nen Hack haben, habt Ihr einen? ?( ?( Danke für eure hilfe (schonmal im vorraus ^^) |
RE: 3rd person Kein Problem ich gebe dir mal den DL Link von den Hack der wirklich alles hat und verdammt simpel zu bedienen ist. HACK Viel spass ;) |
thanks jo, danke Ich prob. ma aus... |
mmmh wenn der hack jetzt etwas älter ist... und vac wird aktualisiert, wird man dann nicht nach einiger zeit entdeckt, weil der schon älter ist? außerdem hae ich eigentlich keine 1.5server die vac drauf haben... kann mir da einer ne gute serverliste geben ? :) |
Zitat:
|
Zitat:
bin kein profi in solchen sachen ;) Zitat:
|
roooooooooooofl klar läuft vac auch bei 1.6 :D das is das tool von valve (valve anti cheattool) odert so also vac ... die werden es net einfach rausschmeissen ;) |
Ähm, was soll das? (Wenn ich cs starte und cheaten will (aktivieren) dann kommt immer Fehler (hlds Server loader oder so hat Fehler veruhrsacht ;( need help :330: :330: :330: |
Der Cheat ist lange detected, IMO. |
au weia don mod auf probe tornow.sowas solltest du aber doch schon wissen wenn du hier mod werden willst.hihihi und wenn der cheat wirklich schon detected ist (wie poese sagt) den du dem jung hier empfohlen hast....du bist schon der hammer. :D |
Nimm dir gleich den Noname hack ist besser :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |