![]() |
noname Hack beta 2.2 ( new update ) small update OGL Hack for CS 1.6 / DoD / TFC (steam only) download noname Hack beta 2.2 (rechtsklick /speichern unter) Zitat:
|
mal wieder n1 :) muss ich irgentwann mal testen :) |
bei Tripod darf man nicht von wo anders verlinken. Ich habs bei mir mal raufgeladen. Hier könnt ihr das Teil runterladen ;) //edit: sorry hatte nicht gesehen, dass da was mit rechtsklick stand :rolleyes: |
eine frage: erkennt ihn cd oder vac? |
bidde keine doppelposts :) von VAC undetected von CD detected glaub ich , jedenfalls müsste das so sein |
Zitat:
|
wie saug ich das teil? bei mri geht das ned o_O |
Zitat:
|
... wenn es das bei mir geben würde? da steht "ziel speichern unter" und sonst nix! zumindest nix das mit speichern zu tun hat... ========= aaah! jetzt gehts... thx^^ ========= kann mir hier einer sagen, wie ich ohne cheats.. so ne anzeige auf meim hud mache wie developer? aber halt das so aussieht wie beim nnhack ddie killstats. dass wenn ich zum beispiel jetzt ne ak kaufe dass dann da zum beispiel "Status: AK" steht oder sowas... das wäre fett |
das geht nich ohne hack... |
ey gemini der hack is echt n1 ... hab ihn mir leider erst getz gesaugt :D |
bei tfc ziehlt der mitn sniper da aufn kopp ?? |
huhu :=) Sagt mal, bin ich so blöde das ich es nicht finde oder is da gar kein Aimbotmenü dabei...? Danke reiniger |
Zitat:
|
sorry für doppelpost.. ich werde ihn mal testen ;) ist auch mal schön ohne aimbot ;) |
bei mir funtzt der hack nicht, habe ihn gerade installiert, bin auf einen dod server gegangen, dann habe ich noch alles gesehen also wie die leutz da aufem server spielen und auch in welches team ich joinen möchte etc. doch habe ich mich dann für ein team entschieden und bin in dem team, ist das bild weg und nur ein schwarzer bildschirm. sehe zwar die ammo anzeige und so und auch das cheat-menu aber habe keine dod-grafik .. kann mir da wer helfen ?( edit: habe auch opengl ausgewählt und default, in dod . |
jep das ist ein removal bug. drück mal "m" ( overview taste oder was das ist , std belegung ist m ) |
RE: noname Hack beta 2.2 ( new update ) Neue Version Released ! - link - |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |