![]() |
gebannt ich wurde (wenn auch nur auf einem server)gebannt. :rolleyes: weiß einer was ich da machen kann ?( |
andren cd key |
1.Sich besser benehmen 2.Die Rules einhalten 3.Mal den Leader fragen Greetz -MOVED- |
ja ok! war sowieso kein besonderer server.hab jetzt keine lust nach nem neuen cdkey zu suchen! thx for help nobi :402: |
Zitat:
|
schaut halt mal jemand in die logs wer ihn gebannt hat der solch sich dann hier melden und den grund angeben! gruß subay |
vllt hat er gehofft entbannt zu werden, aber ihm ne zweite chance zu geben ;) daran denkt ja auch keiner gReeTz c][n0 |
toll cino aber wenn er schreibt Zitat : " war sowieso kein besonderer server " Zitat Ende geht ihm die ganze sache doch eigentlich am arsc*:D vorbei oder ? |
Auf welchem Server wurdest Du denn gebannt?!So wie Du schreibst,wirste sicherlich irgendwas verbrochen haben,sonst würdest Du viel mehr rumflamen :D |
ich bin nich gebannt worden wegen flamen doa so sondern weil ich nen hac getestet habe... |
Hattest du Speed oder aimthru oder autowall an ? Hast du deinen spieletermine nick genommen ? Hmmmm es gibt viele Möglichkeiten. HAst du überhaupt ne verwarnung bekommen ? cU aNarX |
darf man eigentlich auf euren servern cheaten? |
nein die heisen nur zum spass "cheat server" :D nene da darf mann schon cheaten aber beachte die Serverregeln! |
wo stehen die? *bischendoofanstellen* |
Portal: -=] 80.190.246.89:27000 www.spieletermine.de CS 1.5 [=- -=] 80.190.243.85:27015 www.spieletermine.de CS 1.6 [=- |
Zitat:
|
|
ahh thx |
So Junx, Thema erledigt, wenn er unseren Server ned prickelnd findet brauch er ja kein entbann. Plz Close Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |