![]() |
Cheats coden... Ich hab mal ne allgemeine Frage. Ich hab absolut kein Plan, wie man cheats codet. Geht das und wenn ja wie funktioniert das und mit welchem Programm muss man arbeiten? Ist es schwer, und was muß man beachten, woher bekommt man all diese commands...? Danke schonmal. Vielleicht werd ich ja ein super coder und ich stell euch geniale teile zur Verfügung :P mfG reiniger |
http://board.erscheinungstermine.org...adid=6116&sid= //edit: naja ein einfacher wallhack (hab ich noch nicht getestet): hier |
dann schlage ich dir vor, 300 Posts zu erreichen...dann bekommste du tuts und alles was du zum coden brauchst in der VIP Area ;) :310: |
toll :D <----------------------- ahh is ja nimmer viel :P hehe naja in ein bis zwei jahren hab isch die auch ... :P:P:P |
Zitat:
|
wo sind deine 300 posts @ Inferno...? Nu los jungs, ich bin ein naturtalent, wenn ich erst ma coden kann dann wird jeder spieler zum cheater weils so fun macht :P Ich will das auch können :(:( |
Zitat:
mh er is hier admin :D |
#Inferno ist einer der drei Admins ! Der braucht keine 300 posts ^^ Schau dich doch mal in der Cheatdatabase um (link in meiner Signatur) cU aNarX |
@aNarX in der database gibt es doch kein tutorials oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, man muss sich seinen Lohn erarbeiten ;) 8) |
schaut mich an ca ein halbes jahr dabei :] :D vip area rulz :P gruß subay |
wirklich nur ein halbes jahr? :315: |
RE: Cheats coden... Zitat:
ne die wurden alle vom himmel falln gelassen :D is doch ma ne funnyge stelle |
Zitat:
:D gruß subay |
^^ so shcnell posts zu bekommen schafft man aber nur wenn man auch wirklich ahnung von proggen und so hast ... ich hatte besonders am anfang wenn überhaupt nur ahnung von scripts und dann dauerts bis man 300 hat :P |
achso.. naja ich bin mod bei einem anderen forum und da hab ich erst so 320 posts und bin fast seit nen 3/4 jahr da |
Zitat:
|
naja schau dir mal das forum an: http://forum.technet-xp.com soviel ist da auch nicht los ^^ naja.. wie gesagt: du solltest dir mal das tutorial anschauen (werd ich auch machen) :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |