![]() |
_[Killa]-[FX]_1_2_ Code: ΙΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝΝ» |
oh hδtte ich nicht gedacht das ich in den Credits stehe danke Killa :) mal die 1.2 mal testen ;) |
spieletermine΄ler Kann mal einer bitte den Download Link freigeben ! (habe k.a wie das geht^^) |
mh wo ist download den? klick auf Vac 1.6 und ich seh nix :( |
kk ich uppee ihn schnell |
ich danke dir :) Aber up habe ich schon, nur ich finde den DL nicht :( |
^^ Hab ich au grad gemerkt :D Schau mal auf Alle anzeigen cU aNarX |
Ich will jetzt hier nicht rumm Spammen , aber wie kann ich den Kopieren ?? //EDIT Link wurde geδndert :) |
makieren strg c und wenn du es irgendwo hin haben willst dann strg v, oder aber rechtsklick kopieren und dann einfόgen, wenn ich den hack φffne, und counterstrike lade steht da nicht mehr view a list of counter-strike servers sonder view a list of half-life .........!Nun wollte ich fragen warum ist das so,muss man eingentlich irgendetwas in die cs readme kopieren oder was? |
[quote]und counterstrike lade steht da nicht mehr view a list of counter-strike servers sonder view a list of half-life .........!Nun wollte ich fragen warum ist das so,muss man eingentlich irgendetwas in die cs readme kopieren oder was?[/qoute] Das ist doch egal ob da "view a list of counter-strike" oder "view a list of half-life" steht ;) CS Readme??? |
Hi Irgendwie bin ich ein dummer cheater weil cih nciht weiί wie cih den wallhack aktiviere!! kann das bitte mir einer sagen wδre echt net danke!!! |
Wallhack kannst auf INS(Einfg) anmachen ;) |
mit F10 an machen und dann Einfg fόr das Menό |
Zitat:
gruί subay |
ups.. falsches thema ... wenn mich xeneon voll quatscht :p |
bevor ich ein game connecten will steht da aber ich muss custom game instal., aber ich hab leider keinen plan wie das geht, bin halt ein noob. |
Wenn der fehler bei 1.5 kommt lφsch Cstrike und alle anderen mods und installiere sie neu oder patch Hl noch mal |
wenn des bei 1.6 kommt, steam neu starten mit einloggen ausloggen ! is abundzumal das er meint, das du ein installiertes game ned installt hast ! |
Zitat:
Das kommt noch :D |
jaja.. hatte mich beim hack vertan :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |