![]() |
[Download CS1.5/1.6 ] OGC No Recoil CD 4.10.0 proof by magicportal|TheKilla Code:
|
ist auch noch Cheating-Dteah v4.11.0 proof :) |
ich benutze es zu ersten mal, und versteh es nicht ganz!, könntet ihr mir helfen? wie kann ich ihn aktivieren und was bewirkt er? |
Also wenn du die *.exe öffnest dann musst du bei den 3 freien "Balcken" einen taste drücken , wenn du z.b. "F10" nimmst dann geht er auf F10 on/off. Anti-Recoil ist das die Waffe nicht soooo viel verzieht ;) |
aja gut, habs eben getestet, funzt super, aber wiekann ich die schrift aus dem spiel nehemn, das geblinke nervt derbe |
Zitat:
Mache mal bitte screen von |
die schrift.... die blinkt wie verrückt, das ist total ablenkend |
bisschen peinlich das strings raushexen so übertriben zu crediten oder? =/ |
entweder binn ich mal wieder zu dumm oder der geht ned so richtig Start OGC_Anti-Recoil_2.3 CD4.10.0 proof by_spieletermine-TheKilla > dann in den drei leeren kästen irgendeine taste eintragen (zb f10) dann exe beenden und ins spiel gehen, geht ned. wenn ich die OGC_Anti-Recoil_2.3 CD4.10.0 proof by_spieletermine-TheKilla dann wieder öffen will dann kommt das: |
Zitat:
Wieso peinlich?? ich bin noch anfänger ich kann mir das leisten :D |
wenn es nicht so blinken würde, wäre es inordnung, aber es ist total ablenkend wenn es die ganze zeit vor sichhin blinkt |
@Spike. Du muss (wnen du es einmal gestartet hast) die Settings.txt löschen (aber nur wenn die Fehlermeldung kommt)! @mario413 Das kommt bei mir nicht !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |