![]() |
Flash hack gesucht... hi leute, also ich benutz zu zeit denn OGCi 1.3 beta + CD pass Methode .Und wollt noch fragen von wo ich noch einen Flash,Smoke hack herbekomme denn ich noch mitbenutzen kann.Oder denn irgendwie noch da einfügen kann...also ich brauch nur noch nen Flash,Smoke hack.....kenn da jemand da einen für mich???? ?( |
benutze doch lieber den OGC Se2.0 beta remove flash/smoke WH lambert white walls der ist 4.10 CD Save und funzt gut :) |
der funktioniert net immer.....deshalb such ich nur noch ein flash,smoke hack |
habe dir ne pm geschrieben mit nosmoke & noflash & lambert :) Vac Secure C-D Unsecure |
brauche aber für C-D |
Na also benutzte den OGC SE 2.1 [ neu ] little multihack with xqz wallhack, boxesp lambert, no smoke, no flash, white walls, for normal Half-Life and all mods (ex. CS 1.5, DOD) and Steam, undetected by VAC (22.01.03) / CD (4.11.0) only for NT based systems (2k, XP) OGC Speedhack by uall [ C-D 4.11 Sicher ] Speedhack coded by uall. HOW TO BE UNDETECTED ON C-D 4.11.0 Ogc OpengL 2.7 [ C-D 4.11 Sicher ] Legandary ogl hack by pharlap. Vac proof for almoust a year and now CD proof. by TurkishFighter Features : wh,lambert,crosshairs,whitewalls,brightwalls,remov als,wireframemode ( no aimbot ) Works with all HL mods.Tutorial In English and in German.undetected on the Latest CD 4.11.0 Diese Hack unbennen auf ogc erst spiel joinen dann das hack starten. Inerhalb von 3-5sec startet sich das hack. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |