![]() |
Cheating Death update V4.11 So es gibt ein neues cheating death update Version 4.11.0 werde später mal testen was alles dedected wird! gruß subay €: HLH 3.0 geht nicht mehr CODE 18 |
mh LoL hätten se lieber gewartet weil heute kommt doch steam update ;) und dann funkts doch eh nicht mehr |
RE: Cheating Death update V4.11 Zitat:
|
OGC SE 2.0 beta -> detected xqz wh by uall -> undetected |
Gibt es schon irgendwelche Cheats die CD 4.11.0 nicht findet... Was ist das für ein Programm mit dem xqz ?? Wo kann man sich das laden? Write back |
schau in die database da gibta den xqz hack! gruß subay |
http://board.erscheinungstermine.org/database.php ^^ schau in die database ^^ bei ..:: Cstrike 1.5 Cheats ::.. -> 1.5 - Cheating Death Hacks |
ist es möglich bei "xqz wh by uall" die cheat tasten woanders zu belegen? hab nämlich mein kaufscripts auf F5 & F6 , ironie des schicksals :)) |
könntest auch dein buyscript umbelegen :P |
das buyscript verwende ich schon seite jahren und da drück ich immer automatich schon drauf, genau wie den täglichen stuhlgang :)) aber ich werds versuchen... :] |
Der "OGC Anti Recoil CD 4.11.0 proof by spieletermine|TheKilla " ist immer noch sicha :] |
OGC SE 201 speedhack und der hlh (alle CD4.11 sicher, werden geupped sobald CN wieder on is) |
|
der geht bei mir nicht :( habe 1.6, xp prof., spiele im opengl und habe eine ati9600pro |
uall macht keine cheatz für ati-user... |
Was für HACK´s gehen noch ? |
Zitat:
|
aragon es gibt aber auch cheats die auf ati karten laufen! muss man einfach testen :D nicht uberschnell reagieren :D gruß subay |
aha aber für CD habe ich noch keine gefunden X( |
hlh läuft auf ATI karten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |