![]() |
Metacheat :baby:Hallo ich bin neu :rolleyes: aber ich hab ein Problem!hehe meine frage lautet: MetaCheat funktioniert nicht und ich will wissen was soll ich downloaden wo etwa genau gut ist wie metacheat.ich hab mal den noname ausprobiert geht leider nicht aber egal was koennte ich downloaden? Könnt ihr mir HELDEN bitte ich habe am samstag ein fw :baby: |
öhm metacheat geht doch atm net wegen dem neuen vac , saug dir mal noname 2.4 oder so geh mal cheat area |
Hab ich schon aber das geht auch nicht hehe.Man ist scheisse das ich Meta nicht mehr benutzen kan :( aber was kan ich jetzt downloaden ????????????????????????????? antw.... please ich dreh noch durch :baby: |
wie ich schon sagte in der dw section den nn 2.4 oder was anderes ka such dir was aus |
hab ich ja schon aber ich drücke di eF10 taste und alles mögliches da geht ja gar nix aber ja egal ich suche weiter!!!!!!Brauche einfach cheats meldet euch einfach ich bin immer auf diese seite |
wenn du immer hier bist , wüsstest du , wo die cheats sind und das es da threads gibt , wo die probleme mit dem f10 und nix passieren , erklärt sind |
Zitat:
Wenn man F10 gedrückt hat sollte man auch lieber die INS(Einfg) taste drücken |
^^ Wozu sind Dateien namens README da? ^^ |
genau um sie zu lesen *LoL* |
nein sind dazu ged8 das man sie einfach löscht und das alles was drinnen steht hier rein postet : ) |
Zitat:
|
Ich habe diesen scheiss readme angeschaut hilft nicht hör mal es geht einfach nicht.ich hab halt kein cheat oder du hilfst bei mir hehe |
Ich würde dir gerne helfen, weiss aber nicht wie. Wenn der Cheat bei dir nicht funktioniert, dann versuche doch einen anderen. |
Zitat:
Wenn dann ein text ankommt einfach nicht beachten und einfach Ja eingeben. Und nun ist der Cheat an. Das wars Gruß euer dEMolite |
Ist das nicht ein bischen HART? Hab nen Kumpel der auch so ist wie buri aber deswegen... LOL :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |