![]() |
Gebannt... lol ich hab mir einen hack von euch geladen der schon längst detected war...8882_UltraGLv30b-sruh.....naja ich bin jetzt bannend....aber wie lange???? Oder gibts da auch einen trick hack O.o naja THX im voraus! |
RE: Gebannt... nach meinen information wirst du für 5 jahren gebannt.. du musst dir half life neu kaufen.. (bzw. den key) |
5 JAHRE??? Schöner Witz ich dachte ne wochen oder soo 5 Jahre des kann net wahr sein.... |
kommt immer drauf an wieviel glück du hast... ich bin mit 1 key nur 2 wochen gebannt worden und mitm anderen 5 jahre |
connecte auf einem vac server dann sollte daort stehen wie lang du gebannt bist also XX.XX.XXXX gruß subay |
connecte aber ohne ahck sonst biste auf jedenfall gebannt :D ... ich glaub man wird erst einmal verwant |
îch hoffe das es ne vorwarnung is da steht 22.1.2005..... |
bin auch mal mit nem cdkey gebannt worden ich hab keine verwahrnung bekommen conndeectet / gebannt worden / 5 jahre warten ^^ naja hab wieder ein paar neue keys ausm irc |
tja acey dann bist du wohl bis 22.1.2005 gebannt |
@Hirte wie meinste das mit keys aus dem irc? P.S.: Meine ICQ is:170890579 *gg* P.S.S.:Add mich mal! plzz |
Meine Erfahrung ist eigendlich auch, dass beim ersten Mal nicht mit 5 Jahren gestraft wird. |
Wo steht das bitte wie lange man gebannt ist wenn ich auf ein Server connecte kommt nur der Grund wieso ich gebannt bin (cheat volotion oder sowas) |
ja dann kannst 5jahre warten :) oder CD key selber basteln. 4zahlen - 5zahlen - 4zahlen ich habe dadruch 40steam accs. oder HL neu kaufen. |
Wie cd key selbst basteln ? |
raten... selber zahlenkombis testen |
da hast du recht habe so 4stunden gebraucht um ein paar zubekommen das waren so um die 10accounts |
lol.. ehm.. wenn man einen anderen benutzen will.. soll man den einfach in der regestery wechseln? (cs1.6) |
Mh nur wie da habe ich keine ahung :( |
also mit dem selber basteln funzt bei mir net kann mir net einer einen funktionierenden nennen? |
nenn mir einen funzenden key und wo die regestry is und ich habe keine probs mehr! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |