![]() |
magicportal Winamp Skin - Download So hab euch mal was schönes gecodet, vll gefällt er euch ja der winamp skin. habs mal als wichtig gepostet, damit spätere user auch noch davon profitieren können. Screenshot: http://devil.spieletermine.de/spiele...screenshot.gif |
huh macht sich fesch auf meinem winamp =)) |
Hast du echt gut hingekriegt *Respect* :P |
RE: magicportal Winamp Skin - Download nice skin :] sowas macht dir so schnell keiner nach 8) |
Geil vielen Dank |
mir persönlich gefällt er nicht so gut aber vielleicht schaffst du noch nen bissl mehr leben rein!! für den anfang evtl. nicht schlecht aber ich bleib doch meinem alten treu! |
Fettes danke siet sau gut aus |
is echt n1... greeTz |
sieht ganz gut aus wenn man nicht an die neueren geöhnt ist ! |
Ab welcher Version läuft der? Habe noch die alte 2.81 (will aber nicht wechseln). Kann vielleicht auch einer mal ein Screenshot posten? |
steht doch in der installation.txt drin Zitat:
greeTz |
hmm ich weis ja ned wieviel ihr schon wisst ... :P aber, falls jetz irgendwie das spieletermine board nen neuen touch oder so bekommt, mach ich nochmal nen neuen, hab nur zur zeit recht stress, hab ne neue hdd und muss halt ers die ganzen programme wieder neu aufziehen usw., hab aber zur zeit dazu definitiv kein BOCK ;) gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |