![]() |
Extrem Bloodpatch HI! Ich hab mir den extrem bloodpatch runter geladen. Und darin war die datei decals.wad aber wo muss die hin?? Thx im voraus! |
kann mir den keiner helfen? |
die decals soll eigentlih in valve/ ordern rein weiß aber nicht wies mit Steam aussieht. |
hallo??????????? |
da von hat keiner einen Plan oder ? ^^ |
steam/steamapps/emailaddy/counterstrike/cstrike da kommt die decals.wad rein |
ok aber das blut is yellow steam is auf englisch |
hat der bloodpatch eine violence.cfg?wenn ja mach die cfg in den oben genannten ordner rein.eventuell exec violence.cfg in die config.cfg einfügen |
geh in cstrike rein und dort steht config schreibe violence_hblood "1" violence_hgibs "1" violence_ablood "1" violence_agibs "1" glaubs mir es geht :D |
aber er will ja viel blut haben ... das is nur standard |
mach den decals.wad auch in dein cstrike ordner rein. Und brauchst auch sprites die die gut fetzten. stelle auch dein mp_decals "300" ein <--- so muesste es auf dein config stehen Dann müsstest du sehr viel blood haben :) |
splooootsch spraddel bratz blut blut ^^ jo habs mal getryed , gayt |
Freut mich das es bei dir gayt ^^ :) Viel spass noch damit |
ich will son blaues blut =) und sehr sehr sehr sehr sehr ganz viel ^^ kann mir einer sagen ob das geht? also noch viel mehr blut wie bei dem extreme blut patch, das is find ich voll wenig o_O und es soll blau sein :P |
kennt jemand noch den Link zu den patches? |
welchen patches? |
öhm , guck mal bei google.de oder bei counterstrike.de (man beachte ohne - ! ) |
k. Ich kannte mal die seite war irgentwie mit Sparylogos und so |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |