![]() |
Aimbot und oder Wh für CD Suche aimbot mit oder ohne WH, oder nur Wh für CD. Hab schon HLH SE 4.0 getestet, aber der funzelt ned. Me hat eine Radeon. Plz help me MfG The Dodo |
Also ich weiss net warum das hier 100 mal steht es gibt ne database die immer up 2 date ist guck da rein ! |
jo aber nix für ati, da findet man nix. |
Und es kann ja auch sein das es immer mal neue Leute gibt die auf spieleterminer keinen plan haben wo es was gibt o.O Und @ "Caijadjin" für ati gibt´s nicht so fiele HACK´s ): |
jo jo deswegen frag ich ja :) ob da jemand einen hat, oder weiß wo ich einen finde |
Also database wurde ja nicht umsonst erstellt. Wenn du da nichts fínden kannst. Gibt es auch noch kein hack fuer c-d [ ati-karts ] Gedult. Oder wechsel dein Grafigkarte :) Ich habe 2 Pc´s mit verschiedenen karten drin. Und damit teste ich es auch :) |
der HLH 4.0 ist Ati kompatibel man muss nur denn treiber downloaden der bei C-N in der TxT steht! |
na wer sagst den. Wer die readme liest weiss auch was zu tun ist :P Gleich mo teste :) Ich habe auch nicht gelesen gehapt :baby: |
Max_Style2003 der HLH 4.0 ist Ati kompatibel man muss nur denn treiber downloaden der bei C-N in der TxT steht! <-> Wo finde ich den denn??? Wäre cool, wenn du mir den direckten link geben könntest. |
hmm was fuer einen hast du ? wie wehre es mit google.de suchen schreibe welchen karte du hast und das du ein treiber suchst :) da findest du was ;P Auch mal was selber finden ^^ |
Also ich hab mir von ATI.com ein treiber runter geladen. und der geht nicht. Ich hab ne RAdeon 9200 SE. Kann mir jemand den link geben. |
geht auf C-N da stehts bemi download des hack in der beschreibenung |
Ich hoffe die wissen auch was C-N ist ^^ |
nee erklär mal plz :) |
Wie siehts aus?? Der HLH4 ist ned dec. Was gibs den für ati, oder welchen treiber muss ich verwenden, damit der rest auch bei mir geht?! |
also ich habe ne Ati Radeon 9800 pro <<<<(liegt vieleicht daran) und bis jetzt haben alle opengl hacks und alle meine wallhack gefunzt... |
welchen haste den inuse bei CD- server??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |