37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   Neuer Mod im Anflug (http://www.37x.de/cs-counterstrike/5216-neuer-mod-im-anflug.html)

thunderstorm 26.01.2004 15:03

Neuer Mod im Anflug

Da ich hier kein HL forum gesehen habe post ich das ebend hier rein.

Code:

Originaler Post von The Wall

25.01.2004 - Paroxysm Playtest Gallery
das Team von Paroxysm, einem Coop-mod für Half Life, hat gestern nochmal einen Haufen Screenshots vom letzten Playtest online gestellt.

Paroxysm dürfte noch immer ziemlich unbekannt sein, obwohl es fast zeitgleich mit Natural Selection begonnen wurde.

In dem Mod übernehmt ihr die Rolle eines ARU-Soldaten, der mal wieder böse bugs plätten darf. Im Team mit anderen Spielern werdet ihr verschiedene Missionen (evacuation, Defense usw) KI Aliens ausschalten. Dafür wird man ein gut bestücktes Arsenal an Waffen und Waffenupgrades zur verfügung haben.

Leider hinkt die Qualität des Mods ein bisschen seinen aktuellen Konkurrenten hinterher, was zum größten an den nicht so guten Texturen der Maps liegt.

Wer also im Moment nicht weiß, was er mappen soll, bzw ein paar schöne scifi Texturen auf lager hat, kann gerne einmal das paroxysm board besuchen.

Link

BieneMaja 26.01.2004 15:05

da binsch mal gespannt ...

aber cs kann nix toppen ausser tetrinet : )

SyneX 26.01.2004 15:07

RE: Neuer Mod im Anflug

weißt du wo man diesen mod runterladen kann?

BieneMaja 26.01.2004 15:10

anscheinend noch nicht ...

thunderstorm 26.01.2004 15:10

Also wie es in den News steht. War der letzte playtest gewesen dann kommt woll vielleicht die mod im februar.

Die Models die sehen aus wie bei starship trooper.

SyneX 26.01.2004 15:11

aso.. hatte gedacht, dass es schon draußen ist ;)

diZzY 26.01.2004 15:16

omg der mod wird siche rshceisse ... kannste auf irgendwelche fiecher schiessen ...

BieneMaja 26.01.2004 15:19

mit v :)

naja besser als auf menschen , denn das is ja gewalt verherrlichend

HeLiX 26.01.2004 18:05

lol also cs 1.6 kann doch wohl jeder mod topen so scheisse wie es ist hier ein beispiel Natural Selection v3.0 beta 1
zu ihrem vorgänger hat es nur ein grafik und map unterschied und 1 einzuige waffe wurde geändert

und cs 1.6 ist soviel wie

1.5 pro = 1.6 noob = schön den recoil ausgleichen und feurerstöße machen
1.5 noob = 1.6 pro alles was in sicht ist wird mit mindestens nem halben magazin abgeballert und was schon tot ist wird angeballert...man kann ja nie wissen wegen bugs und so... :))

lol ich sag nur 1.6 nein danke

BieneMaja 26.01.2004 18:07

cs 1.0 war das beste , das hat noch fun gem8 , ab 1.3 wars scheisse ...

das sei ja net realistisch usw. aber ne ne ne ....

thunderstorm 26.01.2004 18:07

Zitat:

Original von HeLiX
lol also cs 1.6 kann doch wohl jeder mod topen so scheisse wie es ist hier ein beispiel Natural Selection v3.0 beta 1
zu ihrem vorgänger hat es nur ein grafik und map unterschied und 1 einzuige waffe wurde geändert

und cs 1.6 ist soviel wie

1.5 pro = 1.6 noob = schön den recoil ausgleichen und feurerstöße machen
1.5 noob = 1.6 pro alles was in sicht ist wird mit mindestens nem halben magazin abgeballert und was schon tot ist wird angeballert...man kann ja nie wissen wegen bugs und so... :))

lol ich sag nur 1.6 nein danke
Da kann ich dir nur zu stimmen HeLiX immomment ist nur NS die modification.

HeLiX 26.01.2004 18:21

also ich spiele seit version 1.5 und hab 1.0 nie gespielt aba was ich gehört habe...zB man kann von einer leiter aus genau schiessen und m4 hat en zoom und im sprung trifft man auch genau dann denke ich doch an 1.6 is zwar nicht so dramatisch aba auch shit...jetz dauerts wohl wieder 5 versionen bis die das wieder gescheit hinkriegen...

BieneMaja 26.01.2004 18:23

Zitat:

Original von HeLiX
also ich spiele seit version 1.5 und hab 1.0 nie gespielt aba was ich gehört habe...zB man kann von einer leiter aus genau schiessen und m4 hat en zoom und im sprung trifft man auch genau dann denke ich doch an 1.6 is zwar nicht so dramatisch aba auch shit...jetz dauerts wohl wieder 5 versionen bis die das wieder gescheit hinkriegen...
öhm nein m4 hat/hatte keinen zoom ( zock beta 1 : ) )
und naja is aber besser ... mit leiter usw. ... ansichtssache halt oO

thunderstorm 26.01.2004 18:31

ah da sieht man noch ganz alte hasen die auch 1.0b gezockt haben.

Das waren noch zeiten ;) cs_mansion und so

Madcat3k 31.01.2004 02:02

Ich spiel seit der beta 4 un colt mit zoom war doch ne geile Sache :D
Naja un irgendwie ham die Schweine die ultimative cs_docks aus'm Programm geworfen... *snüf*

ByE

edewulf 31.01.2004 12:11

Ich zock seit dem ersten Tag wo 1.0 rauskam.
Ich fand 1.3 am besten, bin aber auf den MOD gespannt :)

Greetz

Blackcop[Koh] 31.01.2004 12:44

ich zock seit mhhhh 1.4 ich hatte damals auch schon cs aber gegen bots zu zocken das zählt net. :-)

aber der wc3 mod find ich cool weil ich nen anti server kenn wo man auch ank und sowas einkaufen kann und man hat mehr fertigkeiten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.