![]() |
noname hack 2.6 Code: *Changelog* |
Nice ! Ich upppe ihn gleich in der DB :D cU aNarX ... Is schon noch VAC Secure odeR ? |
Das würde mich auch interressierne weild er hack nice iss ! |
Er ist Vac sicher :D |
RE: noname hack 2.6 Zitat:
thx PS: hatte nur grün gesagt, weil mir da keine bessere eingefallen ist... |
Saubere arbeit gemini |
dann geh ich jez gleich mal zocken :D :] :] :] :] :] |
hat er nur das was oben aufgelistet wurde gefixt oder auch noch andere sachen? ______________________SPAM________________________ Wie findet ihr meine signatur? (bild) |
Das hack ist immer empfehlens wert. Das beste wehre wenn es auch noch c-d sicher wehre. Das werhre sau geilo :) |
RE: noname hack 2.6 Zitat:
|
Hi, Because of past cheating violations, you have been banned from playing on all secure servers until 2005-01-25 17:15:40. Repeat violators may be permanently banned from all secure servers. ^^ Ändert mal die db. |
das gleiche hab ich vom orion & srj auch gehört. komische sache |
An ALLE: Achtung für alle die den Noname Hack Beta 2.5 und den IcT Gl Hack haben!! Nicht auf den Server mit dem Cheat gehen!! Valve endeckt diese 2 CHeats! Greez Shorty |
er ist offiziell detected, bei ein paar wenigen ist er undetected aber ich rate euch ab den cheat zu benutzen |
zum glück bin cih doch pennen gegangen ... |
kann für mich jemand einen screenshot machen von dem noname hack 2.6?! das menü und wenn man da die sachen eingestellt hat und zockt bitte hier rein danke! |
laut cheat-network.net ist sogar der 2.6 detectet :( |
jep etwa eine stunde nach dem release war der 2.6 detected |
warum wird denn sogar deiner im mom so schnell detectet? |
weil da einer schne3ller vac upped als die cheats geuppt werden ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |