![]() |
Disconnected Disconnected You have been disconnected from the server. Reason: Banned becouse of past cheating violations ich bin in den UK2.net server eingestiegen und auf einmal werd ich gleich gekickt ich bin erst 2 sec. im server gewesen! und ja ich hatte den hack noname hack 2.6 an! was soll diese meldung bedeuten? |
BOAH LLOLL ! Diese threads gibnts hundermal ! http://board.erscheinungstermine.org...top_search.gif das nächste mal benutzen ! Das ehist das du von allen VAC server gabnnt worden bist ! neue hl kaufne ! |
du wurdest von allen vac servern gebannt wegen cheatens |
RE: Disconnected na was denkste?: Zitat:
Zitat:
|
es könnte ma ein vac updater die hacks aufen neusten stand bringen wiel viele det. sind |
man scheiss wahck ey ^^ die sollen uns cheaten lassen , so lange es net auf lan is |
RE: Disconnected hat es nicht geheissen dieser hack ist VAC sicher? so ein qutsch! alles QUTSCH! |
RE: Disconnected der hack kam raus und kurz danach wurde er detectet ;) |
MoVeRiCk, in der Konsole, zu öffnen mit Taste ^, steht, wie lange der Cheat gesperrt ist. |
RE: Disconnected Zitat:
|
Sow Thema is erledigt.Du bist gebannt wurden weil du von VAC beim cheaten erwischt wurden bist.Keys kriegst du hier keine, hilft nur neues HL. Greetz & -CLOSED- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |