![]() |
Esp onley Ich suche nen (hack/ cheat) der nur Esp hat und vac und cd sicher ist !!! gibtz sowas ? ?( |
wer sucht des net ? ich brauch eigenltich auch nur esp ... |
naja wh waer a ned schlecht dazu, aber des wors ... noname vom gemini, wenn a sichere version draussen is, waere zum empfehlen, kannst bequem alle sachen an/aus schallten ! i selber hab nur das hud, zeit, esp, und wh an .... |
is aber detected ! kb meine id zu losen |
lad dir allseeingeye runter und spiel auf servern wo kein vac und kein cd oben ist (ja sowas gibts :D) bis der gemini (hoffentlich) eine sichere version raus bringt ! |
ja das hack von den war geill aber wegen den hack wurde ich von allen vac servern gebannt nun muss ich ein neuen cd key hollen bis dahin zocke ich auf cd 4.11 servern allso kennt einer ein hack der für cd 4.11 servern läuft allso brauche auch nur esp und lambert die anderen intressieren mich net THX in voraus |
schau mal hier in die db , da gibts nen wh , fb , smoke , ww hack der is cd 4.11 undetected ! |
dann nimm dir ogc se 2.03 |
gibts eigentlich auch nen esp / wallhack fuer ati karten alles immer nvida ;( |
Ist der : "simple esp - von gemini" VAC/STEAM sicher/undetected (27.Januar.2004) noch Undetected oder nicht ? o.O |
Zitat:
|
Gemini versuch mal ne hack fuer c-d :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |