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Frage zur config also ich wollte mal fragen wie muss ich diesen befehl hier binden damit ich mit dem buchstaben i an und ausschalten soll: bind "i" r_drawviewmodel "0" und hier müsste dann gleichzeitig der befehl fürs einschalten aber wie? Und noch ne frage ich habe mir waffen skins runtergeladen im spiel sind sie in der linken hand wie kann ich sie auf die rechtre hand bringen gibtes da ein config befehl? Ich habe im spiel auch schon geguckt aber unter den kofigurationen ist die waffe auf rechts eingestellt! |
RE: Frage zur config naja mit der taste belegen weiß ich nicht ob das überhaupt geht... aber mit der rechten hand: geb in die consele cl_righthand 1 ein ka obs klapt.. musste mal testen ;) |
es gibt viele weaponmodels die nur für die linke hand sind.die kannste nicht auf rechts umstellen weil sie nur auf der linken(sichtbaren)hälfte texturen haben. |
alias "sichtbar "r_drawviewmodel 1; bind i unsichtbar" alias "unsichtbar "r_drawviewmodel 0; bind i sichtbar" Bind "i" "sichtbar" |
RE: Frage zur config Zitat:
Zitat:
also , in 1.6 geht drawview nicht mehr , wegen dem schild ! |
Also, vor 1.5 gab es zwei Dateien für Models (Skins), die für rechts und die für links. Wir nehmen als Beispiel die AWP: Die für rechts hieß: "v_awp_r.mdl" Und die für links hieß: "v_awp.mdl" Seit 1.5 wird nur noch eine Model-Datei benutzt. Sie ist standardmässig für rechts und wird wenn man Linkshändler sein will, nach links "gespiegelt". D.h., das es nur noch folgende Datei für die AWP gibt, nähmlich "v_awp.mdl" D.h., das du die Models die vor 1.5 entworfen wurden nun umbenennen musst, wenn du deine Waffe in der rechten Hand halten willst! Als Beispiel wieder die AWP. Die "v_awp_r.mdl" in "v_awp.mdl" (den "Unterstrich" und das "r" löschen) umbenennen. Nun kannst du die Datei in dein "cstrike/models" Ordner kopieren und hast nun auch wieder die "alten" (die vor 1.5 entworfenen) Skins. Wenn du Skins runterlädst, die neu sind, brauchst du die nicht umbenennen. Du erkennst sie daran, das sie von vornheirein keinen "Unterstrich" und kein "r" für rechts enthalten! Quelle: www.cs-skinplanet.de.vu |
sag mal plz für welches cs , 1.6 oder 1.5 !!!! es gibt da noch models von ner liga site (müsste ich raussuchen) , da sind die waffen transparent , also fast durchsichtig , bis auf das shield , was sehr nützlich für 1.6 ist ! csskins.de oder so ... ich schau mal nach |
:tongue:Oo danke leute es ging mir um cs 1.5 ich habe immer die skins runtergeladen und das ganze zeug einfach reinkopiert ^^ egal ob da was von v_awp_r.mdl oder v_awp.mdl ich habe beide immer reinkopiert und nun habe ich ja meinen fehler erkannt big THX an Alle greetz |
ich verschiebs mal in die script area |
Zitat:
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r_drawviewmodel geht auch in CS 1.6 mit einem Script So und zwar folgender maßen: Ihr macht eine neue .cfg datei mit folgenden inhalt: alias "m_pitch" "r_drawviewmodel 0" und in eure config.cfg fuegt ihr folgendes ein: exec dateiname.cfg oder wenn ihr (wie ich vermute) eine autoexec.cfg habt, fuegt den oben angefuehrten satz dort rein und es geht ! bei mehr fragen, pm oder reply |
Zitat:
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