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|)4v3 29.01.2004 08:54

scout_1on1_alpha
 
So ich habe mal eben aus langer weile eine scout map geamcht...
ich habe sie nur eben schnell gemacht und fande dann auf einmal gefallen an der Map darum dachte ich mir das ich sie nch ein bischen ausbauen sollte.nur wie soll ich das machen.
habe mal einen bild angehängt.
Man sieht da zwar nicht viel aber naja...

thunderstorm 29.01.2004 09:06

Bisschen mehr dietails und den übergang also schnee zu gebäude müsstest du mal etwas länger machen. Sonst ist se 1a :)

thunderstorm 29.01.2004 09:11

RE: scout_1on1_alpha
 
Zitat:

Original von SyneX
du mit deinem schnee.. man sieht wirklich wenig.. naja wenn das eine scoutmap werden soll, sollten noch schutzmöglichkeiten sein ;) .. ich hab ja schon ne idee für ne awp map :p.. muss nur erstmal den hammereditor installieren.. der andere will nicht so richtig..
Ich glaub schutz gibts nur im Haus weil man sieht da Kerben dieso aus sehen wie fenster

|)4v3 29.01.2004 09:12

THX for feedback.

ne ne der Abstand soll schon so ist ja auch nurne Map für Maximal 2-4 Player und es ist ne Scout mep die sind nie so riesig.
also man hat (änlich wie bei scoutzknifez)
15 Schuss und das messer. ;)

ja und zu den Details das kommt noch keine Bange..

Achso hier mal eine grobe übersicht.
ich bin am überlegen ob man auf das Dach auch rauf kann :?

thunderstorm 29.01.2004 09:15

ne dach ist scheisse. Aber nachdraußen und sich hinter ein schneewall verstecken oder so.

|)4v3 29.01.2004 09:18

Zitat:

Original von dEMo
ne dach ist scheisse. Aber nachdraußen und sich hinter ein schneewall verstecken oder so.
j stimmt vieleicht einen schneehaufen da hinsetzten hmmm da muss ich mir was einfallen lassen.

Stimmt das haus gibt am meisten Schutz ;)

Achso stimmt das mit dem Dach war ne Schnaapsidee von mir :D


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