![]() |
OGC SE 2.02 Eines Vorraus: CD 4.11.0 proofed | NICHT VAC SICHER ! (detection via stringdetection) Numpad1 = XQZ wh, 2D Box Wallhack, Added: 3D Box Wallhack Numpad2 = Lambert Numpad3 = no Smoke Numpad4 = no Flash Numpad5 = whitewalls Added: Numpad6 = Aimbot (Aim T, CT, all models) Numpad7 = Aimmode (aim always, mouse1, mouse2) +/- = Aimheight Fixed: FPS problem @ 2D BOX WH Added: Menu text (if u enable a hack) CD 4.11.0 proofed works for Half-life & all Mods & Steam for NT based systems only & nvidia grafic cards[align=center]1.6 - Cheating Death Hacks [/align] |
kann a admin o.d.g. bitte des gruene bild davor geben, und auch pls bei meinen misc updates ! |
Hab mal beim OGC SE 2.02 das Bild drangehangen |
hehe :) da anarx meinte i soll ned mehr uppen, er kommt mit den bildern ned nach :D naja i hoffe nur er vergisst keines :D |
Hehe :) Schick mir sonst ne Liste per PN mit allem wasse geuppt hast und was detected und undetected ist und dann kann ich das au machen :) Greetz |
Bahh die VAC sicheren hacks gehen bei mir immer aber nie die cd sicheren. OGC SE 2.02 wie öffnet ihr den ? Ich entpack die datei rar und öffne die exe und dann conecte ich auf einen Server mit cd aber nie klappt was bei mir. oder laufen keine hacks die cd sicher sind mit ner Gefroce FX 5200 ? |
hmmm i denke uall & Co koennen besser helfen, i hoffe i derf den folgenden link posten, falls ned, dann löschts bitte einer meinen post, bze gebt mir bescheid OGC Support Forum |
also der hack ist nice. Aber aimbot ist zu auffällig weil er auch durch die wände ziehlen tut. Das ist nicht gut. Obwohl ich nur aim angeschaltet habe ziehlt er nur durch die wände :( Aber ansonsten ist der hack nice. Aber leider detectet bei c-d 4.12 :( dafuer ist jetzt das version 2.03 da :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |