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r_drawviewmodel funktioniert (1.6) Dachte eigentlich es waere klar, da aber doch jmd im anderen Thread dannach fragte, und ein mod es kurz nach meinem post schloss, bin ich mir nicht sicher ob es alle mitbekommen haben, deshalb poste ich es hier nochmals: Ihr eröffnet einen .cfg datei und schreibt hinein: alias "m_pitch" "r_drawviewmodel 0" im spiel dann einfach die console oeffnen und "exec dateiname.cfg" eingeben! oder ihr gebt den obrigen satz in eure autoexec ein, und es startet dann jedesmal im r_drawviewmodel 0 "modus" hf :) // EDIT: FUER CS 1.6 |
meinst du das jetzt für 1.6 ?! wenn ja , versuch ich das mal ! |
hmm kommt oben wohl ned klar raus, i editiere es mal ! JA FUER 1.6 ! |
und was bringt das ^^ ? |
manche können dadurch besser zielen! Ausserdem hast du mehr Sicht, da die waffe jetzt nicht mehr einzelheiten verdeckt ^^ |
tschön , n1 ... ich bin auch eingespielter drawview 0 gamer , getz gehts wieder n1 eins eins 111 !!!! |
ich finde, das ein bischen komisch zu spielen.. .. mit den details hab ich mehr spaß ;) |
Irgendwie geht das bei mir nicht. Wenn ich den Befehl in die Console eingebe ist das Model weg. Soweit so gut aber wenn ich dann zurück ins Spiel gehe ist das Model wieder da. WTF ? :EDIT: Ok ich habe es jetzt hinbekommen funzt 1A aber ob ich damit spielen kann? |
naja jedem das seine, ich spiel gerne so, aus dem einfachen grund, da es mir so leichter fällt um die ecken zu schaun, kA warum, is nunmal so, da is halt ka laestiges model im weg |
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