![]() |
Config Area^^ hey postet doch mal eure cfgs hier rein damit man sieht wer gut wer schlecht eingetsellt hat, dass man es dann umstellen kann (ihr wisst schon was ich miene)^^ |
jede cfg is spieler bezogen, es bringt dir zB nichts mit meiner zu spielen !? oder hast du meine zig scripts dazu!? oder gar die gleiche leitung wie ich!? die gleiche graka!? die gleiche soundkarte? das gleiche movement!? --- zB ich hab jump auf mous2, wie eigentlich sonst keiner! usw. es ergibt keinen sinn, wenn man seine cfg postet, da fehlt einfach viel mehr dazu! |
larusso hast zwar recht aba er wollte die settings sehen...und naja eigentlich will ich meine cfg nich posten :P betriebsgeheimniss (von norecoil) :D |
Zitat:
ehe du bist nicht alleine |
Hmm, hab damals mit Pfeiltasten gezockt.Mouse 4 nachladen Mouse 5 letzte Waffe. Greetz |
ich kann dir höchstens meine anti confic posten. aber die ist sehr merkwürdig für andere gamer, weil da sacxhen drin sind die nciht jeder hat :D für 1.5 versteht sich. meine 1.6 anti confic bekommst du aber nciht. |
ich hab c = attack mouse2 vorwärts rennen mouse5 = use mouse1 = knife und mit a s d bewegung , ungewöhnlicher geht dat net ^^ |
Zitat:
|
ich bin ja mal net so... ich finde sie goil :D 1.5 roxer cfg :D net motzen ist meien 1 and only cfg ... ohne die kann ich net zoggen... gruß subay Code: unbindall |
na gut bringt dir zwar niXxX aber wenn du meine unbedingt haben willst Bitte: Code:
|
lol subay is dein cmdbackup wert nich etwas zu hoch...also ich meine gleich 60...bah was hasn du für ein ping ?( naja aba sonst isses für jeden individuell jeder spielt mit der belegung die ihm passt und jeder nimmt den skript der ihm passt... |
also.. wenn du wirkliche pingprobs hast, musste das mal testen: das hier in eine cfg rein und z.b. als ping.cfg aspeichern: //Ping Optimizer Code: rate "9500.000" hatte ich mal irgendwo gefunden.. naja mein normaler ping ist sonst so bei 80-90 und mit dem teil 60-70 PS: meine config: Code: unbindall Code: alias +duckdc "+duck; cl_dynamiccrosshair 1" |
Zitat:
wenn net hat man noch den pingfixer oder wie das teil heißt :P gruß subay |
ein ping optimizer hatte ich auch aba bei mir brachte es nicht viel es verändert die netsettings und ich kann nur mit dene spielen die ich jetz habe... aba was gut wäre ist vielleicht eine gute cheater config...also voll auf ping ausgerichtet (natürlich für 1.5) |
Ping-Optimierer bringen wie schon einige sagten echt garnichts (bei mir jedenfalls nicht). Wenn das Teil bei mir an ist, dann hab ich zwar viel bessere Pingzeiten, dafuer steigen die ms, choke und loss ins Unermessliche. Dann treff ich gar nichts mehr. |
naja.. bei mir ist das anders.. mit den settings treff ich auch besser.. |
Zitat:
|
mein config findet ihr auch bei my config + scripts |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |