![]() |
ATI CD Cheat Hi leutz, ich suche einen Cheat ob wh oder aimbot ist erstmal egal. KAnn mir einer sage, wo ran ich erkenne, ob der für ne 2RADEON 9200 SERIES geeignet ist oder nicht?? Ich hab schon so viele ausprobiert und keiner ging. Plz help me MfG The Real Caijadjinn |
cd cheats dies jetzt gibt oda dies gab waren oda sind alle fuer nvidea karten.. kauf dir liebe ne nv. karte wende unbedingt chetaen wills |
Quatsch. natürlich igbt es auch hacks fuer ati c-d secure. Der HLSE 4.0 ging bei ati. Aber mit ne neue treiber muss du haben ^^ Ich denke der neue wird wieder kommen dann kannst wieder cheaten :P |
Ich hab mir mal einen ATI treiber gesaugt, aber da ging das auch nicht. Welchen Treiber meinste den sag mal plz Version. |
Also ich hab mir den treiber gesaugt CATALYST Windows XP 4 .1 ist das der neuste?? |
Also sowas habe ich auch gesaugt. Und es ging ^^^ ka welche version das war aber aufjeden fall war es eine neue :) |
Jo der ging mit dem neuesten treiber und heute kommt der IX OGL v1.1lite für alle grafiukarten raus von IX DEMON auf C-N. |
Zitat:
Was heißt den C-N??? |
bitte sag mir mal einer was den C-N heißt, das höre ich so oft |
HALLO??? ich hab schon :baby:weil ein :402:drüber gefahren ist :DDD |
Willste ne verwarnung? C-N ist ne akürzung für ne Site die man hier nicht posten darf. Greetz |
Kann mir einer die Seite den per pm senden ??? |
Wann kommt der IX OGL v1.1lite online??? |
Zitat:
Nextes mal verwarnung |
Jo Sry, aber weiß jemand wann er on kommt ??? |
so leuts der neue version von HLSH ist da der v5.0 :) Wurde noch nicht hochgeladen aber bei mir koennt ihr sie donwloaden per icq :) MFG TurkishFighter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |