![]() |
CS Server Starten hi, wollte mit meinem freund im Internet 1on1 spielen aber dafür bräuchte ich ja nen server... vielleicht wisst ihr wie in nen eigenen server aufmachen kann oder so weil hab keine lust für einmal nen 1on1 zu blechen usw... mfg loh |
Soviel ich weiss geht das nur im LAN aber nicht online. |
muss doch aber irgendwie gehen, wollte halt mal, wie schon gesagt, mit meinem friend zocken, aber is klar das auf fast jedem server jemand drauf ist und für einmal zocken zu blechen ist nicht mein ding!!! 8o |
geth schon! inet game dann create! muss dem andern dann die ip geben! oder einer macht einen dedicadet server auf usw oder ihr geht auf einen leeren server! vergiss net die ports vorher aufzumachen! gruß subay |
Hmm.. ich weiss es ja nicht, aber: wenn es gehen würde.... wozu dann (abgesehen von DL/UL-Kapazitäten und Traffic) Server bei den bekannten Providern mieten...??? |
?? @ subay: Wie? Was? Ich kann in meim CS entweder New Game (dann kannst nur n local game aufmachen) oder Find Servers (und da gibbet kein create...) machen. Vielleicht kannsts ja kurz erläutern |
- Verwarnung - @ -=RoCKXX=- Wegen wiederholtem Doppelposts (habe dich eben vor 15 Minuten ermahnt und jetzt sowas!) |
sagt doch erstmal welches cs ihr habt 1.6 oder 1.5? |
cs 1.5 wollen wir zock0rn |
*push* was wirdn nun ausm server? wollen zock0rn ps. sry 4 doppelpost |
Also bei 1.6 macht man das mit einem Dedicated Server,den mache ich auch immer wenn ich gegen einen freund zocken will..naja und das funzt 1A.... aber du willst ja für 1.5 da weiss ich es nicht mach es doch lieber mit 1.6 das einfacher. |
[list=1][*]play cs[*]play online[*]create[*]ok[/list=1] |
ok ich wers probieren und wegen cs 1.6 mein freund hat nen lames modem da wirds nen problem geben usw... aber ich versuchs danke, und welcher port muss dann frei sein? |
der standard ist 27015 mach den frei oder geh auf www. counter-strike.de und lies da mal in den FAQs nach , die haben alles beschrieben , die besten settings usw. hf |
standard 27015 |
ähem... wie funktioniert das mit dem dedicated bei 1.6 ?( |
du kannst dir bei cs.de die dedicated version runterladen , die haben auch sehr gut beschrieben , wie man das mit dem server machen muss . lies dir das mal durch , steht bei server -> faqs , dann weisst du bescheid |
thx @ BieneMaja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |