![]() |
Nützliche Scripts Also postet hier mal von euch gute scripts, ruhig auch cheatscripts :D recoil,wallhack (grafikänderung mit D3D, mit den Bugs ausnutzen usw ^^ |
Code: bind "V" "hud_draw" "0" entfernt das Schwarze.... Aber auch das koplette HUD nur nützlich für awmler :D |
Hat zwar nichts mit Cheats zu tun, ist aber doch ganz hilfreich. alias rifles1 "weapon_m3;weapon_xm1014;weapon_mp5navy;weapon_tmp ;weapon_p90;weapon_mac10" alias rifles2 "weapon_ak47;weapon_sg552;weapon_m4a1;weapon_aug;w eapon_famas;weapon_galil" alias rifles3 "weapon_scout;weapon_awp;weapon_g3sg1;weapon_sg550 ;weapon_m249;weapon_ump45" alias rifles "rifles1;rifles2;rifles3" alias pistol "weapon_usp;weapon_glock18;weapon_deagle;weapon_p2 28;weapon_elite;weapon_fiveseven" alias sec_drop "pistol;wait;wait;drop" alias pri_drop "rifles;wait;wait;drop" bind "taste" "sec_drop" bind "taste" "pri_drop" |
@ N4P: Schreib auch bitte dazu was dein Script bewirkt... für alle dem Scripting nicht so mächtigen... |
Es bewirkt, dass du sofort per Tastendruck gezielt die Primary Weapon oder die Secondary Weapon wegwerfen kannst, ohne dass du vorher die Waffe auswählen musst. |
ich wusste es zwar aber trotzdem thx @ shogoki ! P.S. Ich meinte ne kleine Erläuterung sollte hier allgemein für Script-Posts dazu... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |