![]() |
VEC Sammlung Hi, also hab mal ne VEC Sammlung gemacht, is nix besonderes aber viellei is was für euch dabei : ) THX an alle Spender VECs für: Deagle,Scout,Colt,AK,MP-5 Have phun Code:
|
Wäre mal nett wenn du uns sagst was da die einzelnen zahlen zu bedeuten haben soll heiss: 100 = kopp, 25 = die eier oder 100 =100hp oder so eben. Oder einer mach mal n`tutorial Du könntest bitte auch mal mir sagen ob auch ein ehm sozusagen ein only hs vec dabei is... THX schonmal!!! |
Hi, die ganzen Zahlen sind Vecpunkte, diese Zahlen (Punkte) bestimmen später wohin du aimst.Einen Only HS VEC für alle Waffen gibt es jetzt nicht direkt da jeder VEC zu einer Waffe gehört da jede Waffe einen anderen Recoil Wert hat. Was ein VEC ist kannst du auch noch hier erfahren: Zitat:
Greetz P.S.: 2000 Posts =) |
thx thx und woher weis ich wo welcher verktor ist?, oder is des einfach glück oder erfahrung so nen punkt zu finden•?•?• Und gleich noch ne frage: 1. sind alle vecs mit allen aimbots kompatibel? 2. Die vecs oben kann ich einfach kopieren und in eine andre reinkopieren? ok des wars schon wieder CU bitte schnelle antwort |
Es gibt nen VECCreator in der DataBase, damit kannst du die Vecpunkte bestimmen ... :] Greetz |
Sorry Als ich den eintrag ediriert hab hast du grade geantwortet... sorry also die oben fragen pls ^^ :rolleyes: |
Also die Vecs funzen mit allen Hack, musst in den Ordner von deinem hack gehen und dann findest du ne Datei mit VECs da kommen die dann rein. Ähm was meinst du jetzt mit Frage 2, hab die nicht ganz verstanden *malwiedernixpeil* ;) Greetz |
es gibt aber auch aimbots die auf die hitboxes zielen, da gehen keine vecs 8) |
Zitat:
Funzen die alten Vecs eigentlich bei 1.6? |
müssten eigentlich gehen hab im mom leider kein 1.6 zum ausprobieren |
Ok Also nu als letzte frage GIBT`S EIGENTLICH NUR EINEN AIMBOT OHNE SPIELEREIEN WIE LAMBERT WH USW..... und natürlich soll der auch was treffen und naja... |
RE: Ok kannst ja beim multihack alles andere ausstellen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |