![]() |
awp_synex Hab mich mal dran gesetzt, eine map zu machen. Ist meine erste, darum meckert nicht gleich rum. Probiert sie mal aus. |
Ich werde sie mal nachher mit meinem Kumpel antesten ;) oder wollen wir beide die mal gegen einander (ohne Cheats und 1.6) zocken. Ich mache Server und dann zocken wir die gegeneinander ;) ich hätte lust mit dir zu zcoken ;) :NACH TEST: So habe sie mir angeguckt...Das mit den "Knöpfen" ist garnicht mal so schlecht..... Wie gesagt hättest du heute Lust die mal mit mir zu zocken... Natürlich ohne HaX!!! |
bin grad wieder von nem einkauf zurück.. naja ist meine erste.. können wir ja mal morgen machen ;) |
mir gefällste ! Strikte einfache map noch en bischen shcnick schnack zb. kannst ja ne brück inner mitte machen :D |
Jo Synex lass mal heute deine Map zocken melde dich am besten per ICQ ok? Don-Tornow 216940571 bis denn |
Jo ich wäre auch dabei :) meine icq nummer ist 168195447 |
wir haben schon, aber meinet wegen können wir nochmal und du kommst in mein team :p |
Zitat:
ME IS A AWM 1337 :D muhahahahaa Nein ernsthaft ja ich wäre auch wieder dabei,hat bock gebracht ;) |
naja müssen wir nur mal ausmachen.. :p dann müsste ich wohl meine maps mal überarbeiten |
Zitat:
|
also 2 on 2 geht.. naja hab ja geschrieben, dass die map für wenigere leute sind.. kann se ja mal dann vergrößern (am meißten die aim) |
tschöne map macht echt fun ^^ mach mal ein paar mehr plz ! |
danke.. ich hab nur keine ideen.. will ja nicht immer das gleiche machen |
Ich mache gerade eine Umsetzung der "awp_map" wer kennt und liebt sie nicht :D naja und ich mache nun ne "scout_map" ist oraussichtlich heute noch fertig :D |
meinse jetzt wie die original scout map so ne abwandlung oder ne ganz neue ?! denn die jetzgie scout map ist echt sau geil , ich glaube net das du des toppen kannst :) |
Zitat:
Ich habe den simplen szyle von awp_map als Vorbild gehabt. nichts aufregendes und errinert SEHR stark an awp_map :D :D :P Achso sie ist nu fertig :D hier mal die Map. Ich wollte die Map erst garnet veröffentlichen weil jeder depp sowas machen kann. Aber meine Freunde sagten das die fast mehr spass macht als awp_map... naja darum steht sie nun hier :D |
was hat das mit meiner map zu tun :p los mach einen neuen thread auf :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |