37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Konsolenspiele (http://www.37x.de/konsolenspiele/)
-   -   Lan mit konsole? (http://www.37x.de/konsolenspiele/5437-lan-mit-konsole.html)

Blackcop[Koh] 06.02.2004 14:02

Lan mit konsole?
 
also mein freund meint das es in usa oder china ein zubehör gäbe das man mit der ps2 auf lan könnte. hat einer von euch schonmal davon was gehört?

shogoki123 06.02.2004 14:10

Ne PS2-LAN??? Wie soll das denn gehen? Bestenfalls mit Multi-Tab!

BieneMaja 06.02.2004 14:30

doch sowas gibts , kannse max. 25 leute anschliessen , soweit ich das weiss .

aber kannse nur starte spiele mit 25 leuts spielen sonst wirds zuvoll

vorraussetzung ist das an jeder ps2 nur einer spielt !

juju 06.02.2004 15:28

ak cool muss ich probieren

mario413 13.02.2004 16:57

jo, sowas gibbet schon seit die konsole da is, heißt glaub ich i-link (neben USB anschluss) damit kann man mehrere PS2´s verbinden und *pseudo*Lan zocken, spiele gibts nur sehr sehr wenig, das einzigste was ich kenne is GT3 , nachteil, jeder braucht das spiel, konsole und fernsehr, was sehr viel platz beansprucht

in$ane 21.02.2004 15:33

Joa, ich finde die Idee auch etwas umständlich, da man ja auch nen gewissen Abstand zum Fernseher halten sollte und wenn jeder seinen eigenen Fernseher mitbringt, dann beansprucht das schon echt extrem viel Platz...

Und das Geschleppe muss auch schlimm sein, mich nervt mein Desktop PC auch schon...

Picker 16.03.2004 12:18

Also bei meiner xbox gehts auch habe mal mit Halo eine 4 man LAN gemacht war geil aber PC - LAN´s sind bis jetzt immer noch das beste... :))

trollinger 16.03.2004 13:01

ja rofl, bei xbox ist es ja normal, nicht umsonst hat sie ne netzwerkkarte und da können auch 4 leute auf einer konsole zocken.

50_Cent 20.03.2004 08:37

Also ich finde es net so schlimm PS2 Lan mit jeder eigenen Fernseher (solang man einen Flatscrenn hat).
Aber jungs jetzt mal ohne Spaß sowas wird sich nie durchsetzen können, dass ist genau das gleiche wie xbox und inet und cs denkst du die werden jemals gut spielen können da ist ja die eine taste auf der anderen ! PC Lans sind immer noch die besten

trollinger 21.03.2004 00:19

Zitat:

Original von 50_Cent
xbox und inet und cs denkst du die werden jemals gut spielen können
hmm was meinst du mit gut spielen??? die zocken bei xbox gegen einander, das ist so wie xbox gegen xbox, da haben sie die gleichen voraussetzungen und ja ich denke man kann auch da gut und schlecht sein. und z.b. halo auf xbox ist viel besser als auf pc wie ich finde, daher rede hier nicht alles schlecht.

50_Cent 21.03.2004 08:46

Zitat:

Original von trollinger
Zitat:

Original von 50_Cent
xbox und inet und cs denkst du die werden jemals gut spielen können
hmm was meinst du mit gut spielen??? die zocken bei xbox gegen einander, das ist so wie xbox gegen xbox, da haben sie die gleichen voraussetzungen und ja ich denke man kann auch da gut und schlecht sein. und z.b. halo auf xbox ist viel besser als auf pc wie ich finde, daher rede hier nicht alles schlecht.
Auf XBOX ist das Condition Zero rausgekommen man kann ja mit der XBOX auch online Zocken oder das ist aj der sin von CS also werden die die ja acuh gegen Läute spilen mit PC und keine Chance haben

trollinger 21.03.2004 09:17

ROFL!!!!! da spricht ein nap aus dir,man sieht dass du keine xbox hast und nur laberst. xbox hat ihre eigenen microsoft server oder einer erstellt, aber das hat nix mit pcs zutun, man kann nicht pc gegen xbox zocken ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin