![]() |
Headshot Counter da mein tool "myStats" vorerst privat bleibt hab ich euch ( nach so vielen anfragen ) einen kleinen headshot counter gemacht. ************************************************** ein tool für CS 1.6 VAC Proof ************************************************** * dieses Tool zählt eure Headshot Kills ( alle! ) und speichert diese. download *re-upload* wenn euer HL crasht ( nach einem HS ) dann saugt es euch nochmal. hab den fehler gefixt. |
RE: Headshot Counter wenn es die headshots speichert steht dann auch dabei mit welcher waffe ? |
Was soll der Quark mit dem anmelden?! |
RE: Headshot Counter nein es werden nur die headshot kills gespeichert |
Zitat:
|
thx, dass dus gez gemacht hast :) gibste mir den source davon wenn ich gaaanz lieb frag? :D weil dann würd ich da noch mein lambert einbaun :P |
Jo echt cool das du das geamcht hast ;) BIG THX an dieser stelle. Funzt auch sehr gut. Ich führe jetzt liste wieviele HS ich am tag mache :D mal sehen wieviele es in einem jahr sind :D 6000? |
Zitat:
|
und in welcher form speichert er die hs !? bzw wie gibt er sie wieder!? |
roggel ... was glaubst du wofür die headshot.txt ? :P und wiedergeben tuts garnet es speichert die nur in der textdatei |
gemini Gibt es ein möglichkeit ihn c-d proof zu machen :) würde mich freuen wenn du das auch versuchen würdest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |