![]() |
Ansage Nr. 1 & 2 indiziert Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat vor kurzem die Aggro-Releases Ansage 1 + 2 geprüft und die Songs Psycho Neger B, Cordon Sport Massenmord und den Arschficksong als jugendgefährdend eingestuft! Das bedeutet, dass die Ansage 1 und 2 bald indiziert werden und somit nicht mehr erhältlich sind! Also Leute greift zu so lange es noch geht! Auf www.aggroshop.de gibt es zur Zeit ein Ansage Last Minute Packet in dem ihr beide günstiger als bisher bekommt! Haut rein! Teck-Nine quelle : Aggro-West |
was n4ps !!!!!!!! AGGRO BLEIBEN !!!!!!! Das können die doch net verbieten ! |
hat lang gedauert bis es indiziert wird aber ich dacht mir schon das des kommt......... un ansage 3 wird bestimmt auch irgendwann verboten wegen dem song "bums mich" denk ich ma...... |
lol was gehr die solln mal lieber eko indizieren |
eko tzzzzz der depp von deutschland |
lol die ganzen möchtegern Gangster haben doch einen an der Klatsche!!! |
Wird auch mal Time,dass solche Songs indiziert werden...Man sieht ja hier,was aus den Leuten geworden ist,die sich sowas reinziehn :P |
Zitat:
sonst gibts aggro :) lol ne aber ic muss mir ansage 1,2,3 noch irgendwo besorgen |
silent laber mich ma im icq drauf an ^^ fals du sie willst :) |
RE: Ansage Nr. 1 & 2 indiziert besser so :)) |
richtig so! weg mit dem mist :P vermisst eh keiner... gruß subay |
Zitat:
|
war klar das es soweit kommt, hab mir deswegen das doppel pack bestellt In der nacht vom Sonntag auf Montag bestellt, Dienstag schon bei mir :) |
jo lol Ich habe mir mal das Lied Nigger Psycho oder wie das haeisst reingezogen. lol der Text ist ja heftig dagegen sind irgendwelche Nazi lieder ja noch jugend fördernt :D |
Hmmmm OMG mehr fällt mir dazu nicht ein cU aNarX |
recht so :) bei der kacke soll alles auf den index :) |
So lange sie nicht Hardtrance indizieren ist es mir eigentlich schnuppe :) |
alda was soll der shit eigentlich? ich hab ansage nr. 2 noch net :( :( :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |