![]() |
Warum kann ich keinen Hack downloaden Warum kann ich keinen Hack (mehr) downloaden? Immer wenn ich jetzt in die Database gehe steht bei jedem Hack: kein Zugang bzw. Kein Download für Ihre Usergruppe! Was soll das denn jetzt ?( ? |
Evtl. Cookie gelöscht? Melde dich mal an, dann sollte es funktionieren. |
also ich kann nie einen downloaden obwohl ich eingeloggt bin, das mit dem cookie löschen hab ich auch versucht, rechtklick ziel speichern unter geht nicht, normal draufklicken passiert auch nichts -.- ich wart halt öfter bis einer so nen dll bereitschtellt :rolleyes: :evil: |
Also bei mir gehts ohne Prob und ich bin auch "nur" User-Status |
Browser ist der IE? Hast du vielleicht an dessen Einstellungen was geändert? Evtl. Popupstopper installiert, der Download auf Grund der Einstellungen verhindert? Prüfe mal alles, eigendlich sollte es kein Problem sein, hier zu leechen. |
jo ich geh unter avant browser rein und da ist pop-up blocker drin und ich hab genau das selber proble...? |
ich frage mich warum microsoft explorer entwickelt hatt ^^ |
Damit die, die ihn benutzen hier downloaden können :D |
also ich nutze das große O (Opera), funzt aber trotzdem ned [EDIT] ok hab den pop-up blocker vergessen jetzt gehts :) freu freu |
Kein download Ich kann auch nicht downloaden warum kann ich nicht wen ich einen link anklick dann sprint er zum nachsten fenster warum |
pop up blocka austöhn, isch do ned zschwer... lies des do eifoch obn durch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |