![]() |
Bugs per Script ausnutzen Könnt ihr mir mal scripts posten, die bugs ausnutzen? ich hab schonmal was vom telport hack gehört. Also sowas ;) |
Jo ich breucht auvch mal ein Respawn script, das wäre ganz n!ce |
Hab was gefunden auf nnhack.de Ich denk mal ich darf das hier posten. Code: //RespawnAber wie geht das? Wo muss ich das reinsetzten?? |
du machst eine neue .cfg datei und nennst sie meinet wegen respawn. dann schreibst du in diene userconfig.cfg. exec respawn.cfg das wars naja und dann musste gucken wo das gebunden ist. das alles |
omg ich hab keine userconfig.cfg die ist irgendwie weg. Was soll ich machen? |
sie erstellen und bei der config exec userconfig reinschreibem |
kann man das mit dem exec auch in die autoexec eintragen ? |
Zitat:
|
wartet jungs ich mache das kurz fertig das ihr es nur nich einfügen müsst |
naja erstellst zum beispiel eine respawn.cfg (im cstrike ordner) und fügst den code ein, dann schreibste in die config: exec respawn.cfg // aber was macht dieses Respawn? |
so saugen Readme lesen :D |
Also ich hab alles gemacht und auch richtig aber wenn ich die tasten drücke dann respawn ich garnicht oder klappt das nicht auf allen servern? |
Um nochmal Synex Frage aufzugreifen: Welchen Effekt hat das Script? |
Zitat:
bei mir wechselt er nur das team, sonst nichts wie mit chooseteam |
Zitat:
|
Zum Glück fällt das ja nicht auf.... |
also es klappt nich immer aber bei mir hat es auf anhieb geklappt. Bin auf server dust gezoggt und habe 3 gekillt in der ertsen runde so dann wurde ich gekillt und habe respawn gemacht und habe den gekillt der mich gekillt hat kapierrt? hat aber keiner gemerkt :D |
Drückst du dann immer p??? oder die taste in welchem Team du bist? |
in dem team in welchen ich bin natürlich |
es soll doch auch so ein script geben, womit man in den kameras schiesen kann ?( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |