![]() |
suche ESP und/oder Aimbot (vac proof) huhu kennt jemand vieleicht einen ESP und oder Aimbot ps:der hack sollte unbekannt sein (privat hack währe ein traum ;) ) mfg, strichcode |
|
die habe ich schon alle durch :] und nutzen tuhe ich sie auch aber ich suche einen mehr unbekannten hack oder vieleicht einen hack der nicht in der database steht da mir die aimbots nicht so gut gefallen thx ;) |
mein tipp , setz dich hin und code ihn selber. 2. tipp spiel ohne aimbot , weil das mal echt das ärmste , esp reicht ja , aber aimbot , da lohnt es sich ja noch nichtmal w a s d tasten zu benutzten , kannse ja direkt nen bot nehmen der deinen m8s hinterherläuft und du kannst dann vorm bildschirm sitzen und dir den jockel pflanzen. |
nur mit ESP kann ich auch leben :] aber wen ich nen guten aimbot habe (unauffällig) dann muss ich ihn einfach benutzen *g* oh ein pro 8o ^^ und coden ... ja, die bücher habe ich schon *g* fehlt leider noch etwas bis zum eigenen hack ;) mfg |
Zitat:
und lol ein pro ? hab ich des gesagt ?! hab nur gesagt das es etwas arm ist mit aimbot zu spielen , und damit meine ich alle die es machen ( meine meinung ) , weil wenn man schon wh , esp usw. hat dann muss man doch in der lage sein den gegner zu treffen . und was für bücher ?! gibts doch alles kostenlos im i net . tuts für hacks gibbet uch ... |
upsi habe mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt mit oh ein pro 8o meine ich das ich es schön (*g* schön is vieleicht nich das richtige wort aber mein wortschatz is zu klein ;) ) finde wen jemand den cheat nich endeckt und mich für veryhighskilled hällt :) mfg, willi summ summ ;) |
also das ist das letzte oder ? man soll cheaten aber doch net so ^^ brauchst ein hack wo du dein fov einstellen kannt vertig aus guck datenbank. |
Zitat:
sonst gibt es HS am stück und das schneller als der blitz ;) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |