![]() |
Blood [ befehle HELP ME ] Hi erstmal. der turkishfighter braucht auch mal hilfe :oP Also ich wollte gerne alle befehle fuers blood wissen. 1. wie ich das grafig vom blood ändere ( weil es bei mir so aussieht als hätte ich nintendo blood so scheisse ist das grafig ) 2. Kaman auch die farben des bloods ändern wenn ja wie ? 3. Mein awp crosshair ist fett (dick) wie kann ich ihn wieder verkleinern Also das sind alles config befehle blos ich weiss die nicht. violence_ablood 0 (1) violence_agibs 0 (1) violence_hblood 0 (1) violence_hgibs 0 (1) Das weiss ich schun ^^ |
ich kenn auch nur die 4 befehle fürs blut. die farbe kannst per spr-datei-mod ändern! |
meinst du sowas? violence_hblood "10" violence_hgibs "10" violence_ablood "10" violence_agibs "10" gl_spriteblend "0" |
danke leuts aber es hat sich schon geklärt admin close please :P |
Naja, man kann ja noch die Sprites verändern, damit die Blutpartikel derber werden, aber ich denke, das ist unnötig. |
DANKE DIE SACHE IST GEKLAERT ADMIN CLOSE PLEASE |
@ in$ane und der config befehl dafür ist? |
Zitat:
Ne, kein Configbefehl, die Sprite (Datei fürs Aussehen des BLutes) muss eben nur spezifiziert werde, so kann man Blutbäder veranstalten :/ |
hast du so eine? |
Zitat:
Ne, sorry, weiß nicht mehr, wo ich das her hab.. Mir reicht das Standardblut, um zu sehen, dass ich nen Gegner zB mit AWM am Bein getroffen habe,.. Das war ne Clanpage, auf der es eben auch verschiedene Bloodpatches gab. |
hmm ich habe nähmlich auch diese standart configbefehle aber da sieht man das blut nicht immer leider :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |