![]() |
Config for me hi leutz. hab schon ne hübsche eigene Config aber leider nie 100fps, immer so 40-50 :(( Verbindung: T-DSL ohne FP GraKa: GeForce 2 MX/MX 400 nVidia Ram: 256 MB RAM (SDR(*schäm*)) CPU: AMD Athlon(tm) XP Standard Models FPS: 40-50 Choke: 0 Meine Config: Code: unbindall |
vsync? |
wenn du nicht verstehst was larruso meint: hast du bei deinem nvidea tool die vertikale sync, für immer ausgeschaltet? Ich zeig dir mal wie ich das bei meiner (auf win2k) gemacht habe: Rechte Maustaste auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> GeForce FX 5600XT (meine graka) -> (links) Leistungs- & Qualitätseinstellungen -> Opengl Einstellungen -> Vertikale Sync, -> Immer aus damit habe ich immer 99-100 fps |
aso, ja die hab ich schon aus! |
haste überhaupt beim spiel opengl drin? (bei cs) Also bei den Einstellungen meine ich. |
lol natärlich weil ich amnchmal mit cheats spiele, die frage hättest du dir sparen können ;) |
man was ja nie bei dir :rolleyes: Also ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte. Hatte selber mal diese Grafikkarte ;) Naja hatte die Geforce 2 MX 200 (und nicht 400). Also und da hatte ich auch 100 fps |
ey das ist echt shit, es geht net bei 1.5 und net bei 1.6 :( |
naja, du könntest dir auch mal die neusten treiber runterladen ;) fällt mir grad so ein :rolleyes: Countdown: noch 10 Beträge :p |
ich hab schon den neuesten treiber runtergeladen :/ |
geh mal auf www.cs-confic.com ich glaube die addr dürfte stimmen bin mir aber nicht sicher. da steht alles. was man dagegen machen kann. ist zwar nur ein link aber ich hoffe das hilft dir weiter :rolleyes: |
Zitat:
http://www.cs-config.com/ die geht, nur das ist ne französische oder spanische oder irgend sowas :s |
www.csconfigs.de ^^ meint ihr die? |
ich meinte gar nicht ;) ich werd sie mir aber mal anschauen ;) |
du hast auch in der regkarte auf "bei opngl anwendungen auf 16 bit farbtiefe" oder ähnliches? nicht auf desktop farbtiefe verwenden? sonst gehts net.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |