![]() |
Antivote Script So moin erstmal ich habe da mal ne frage und zwar ich habe mir das neue Anti vote script geladen. und will es auch benutzen. Muss ich in die autoexec.cfg schreiben. exec votekick.cfg ? und dann geht das? ich will das es immer Aktiv ist. aslo ohne es an und aus zu amchen. |
ja , du musst cs ja sagen , welche scripts geladen werden sollen wenn du das net reinschreibst , dann musste immer innne console exec xxx.cfg eingeben ... oder du bindest bind TASTE "exec xxx.cfg" Taste = irgendeine freie taste |
Zitat:
in meine config: exec userconfig.cfg in meine userconfig: exec dontornow.cfg in meine dontornow: das script das müsste er doch bei jeden Spielsatrt laden oder? |
wenn in deiner autoexec.cfg exec userconfig.cfg steht , ja denn die muss er ja auch erstmal laden , kann aber sein das er das über die config.cfg macht , bei mir muss ich das erst in die autoexec eingeben. müsste aber gehen. |
hmm also ich habe in meiner dontornow.cfg ja alles mögliche drinne say binds und so die gehen auch immer dann sollte das script ja auch gehen. unter anderem ist da auch das Respawn script drinne das funzt auch ;) |
readme is dabei .... das script geht sollte ja nur dann gehen, falls du fevotet wirst! |
Zitat:
1.Wie funktioniert das also was bewirkt dsas? kann man damit nicht meine Zahl sehen die immer da steht wenn man jeamnd votet? 2.Ist es immer Aktiv ohne das ich was amchen muss? |
es ist immer aktiv, wenn du exec .... in die autoexec einetippst... es blockiert, die amx, admin_vote funktionieren, indem es schnell map votes durchfuehrt, und diese gleich darauf wieder abschalltet! Zitat:
falls es einer besser erklaeren kann, bitte... |
aha also bin ich dauernd am voten und kann deshalb nicht gevotet werden oder ? naja hauptsache es Funktioniert das ist ja die hauptsache ;) |
lol geil mich wollten welche kicken aber konnten es nicht :D Wenn es noch mehr scripts gibt dann kann man bald die hacks vergessen :D |
Zitat:
Du hast das script einfach eingebaut ne? also wie jedes andere script auch ne ? Kann der Admin dich auch nicht kicken? |
wenn der admin rcon hat macht der einfach "kick DEINENUMMER" und dann bist du weg ;D wenn der admin nur adminmod rechte hat... da bin ich mir nicht sicher... denke aber das er dich dann auch kicken kann! du kannst halt nicht mehr gevotet werden. das glaub schon alles. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |