![]() |
Coden--> mit welcher programmiersprache? hi leute ich würde gerne mal sekler coden lernen aber mit welcher programmiersprache? etwa mit c++ wenn ja könnt ihr dazu ein buch empfehlen? mfg & greetz to all ya ps. bitte um richtige antworten :] |
Ich kann dir das Buch C++ in 21 Tagen empfehlen. Warum schreibst du das in die GFX Area ? cU aNarX |
RE: Coden--> mit welcher programmiersprache? bitte um richtiges thema ... ich verschiebs ma ... tut zu c++ kannste bei google finden ... ich hab auch noch nen ebook c++ in 21 tagen oder so und n normales buch hab ich auch " C++ Die Praktische Referenz" ... das e book sowie das normale buch sind beide zu empfehlen ! |
und mit c++ kann ich dann coden lernen oda? sry wegen dem falschen forum |
c++ ist eine Programiersprache mit der du coden kannst ! Du kannst sie mit den Büchern lernen. cU aNarX |
Und brauche ich dazu noch ein programm? oder sit es wie mit homepages die man mitm normalen editor machen kann? |
schreiben kannste alles mit dem normalen editor aber du musst es dann noch complien hol dir am besten Visual C++ |
und was ist visual c++ (sorry aber ich kenne mich damit garn nicht aus ^^) |
das isn prog womit du das ganze zeugs coden & complieren kannst ^^ suche einfach bei unserem freund (dem Esel :P) nach Microsoft visual c++ oder nach Microsoft Visual Studio :D |
jo esel reitten! :] Edit by Xeneon: der post war ja sooooooo sinnvoll ... lass das bitte sonst muss ich dich wegen spam verwarnen , danke |
hmm na dann lade ich mir das microsoft visual c++ runter, und das buch dazu möchte ich mir aber kaufen ^^, und wie ich es richtig gelesen habe sind 2 gute bücher zu diesm programm : C++ in 21 Tagen und C++ Die Praktische Referenz <--- dies sind ja jetzt gute progs oder? |
C++ in 21 Tagen und C++ Die Praktische Referenz sind bücher und keine progamme :D |
Hat der sich wohl verschrieben :P Ehmm ich bin es auch am saugen :D Wie lange habt ihr gebraucht um mit dem programm gut umgehen zu können? So sachem zu prgramieren? Ich denk nicht das man das in 21 Tagen alles kann O_o |
dasglaube ich auch nicht sonst würd es ja jeder machen, ausserdem kann man das gar nicht in 21 tagen lernen. @ leo-gecko mach ma nen neuen thread, ist glaube ich besser |
ehm du kannst in 21 tagen durchaus was coden, du kannst sogar schon nach 5min was coden (hallo welt oder so :P), es kommt drauf an was du coden willst. um z.b. cheats zu coden, musst du schon etwas mehr lernen. |
|
hmmm alle empfehlen mir was anderes ^^ aber ich meine jetzt eine programmiersprache mit der ich mir irgendwann, wenn ich sie dann ganz gut behersche, einen wh coden kann zb. wie den NFT 1.1 |
da könntest du Delphi, Pascal, C++, C oder VB nehmen ^^ |
hmm das sind sehr viele 8o aber was meinst du/ihr welches für den anfang am leichtesten is? |
Delphi hat (oder macht) uall seine hacks! Pascal mh eigentlich keiner ber eine wh müsste man hinbekommen! C ne kannst gleich c++ nehmen c++ so gut wie 90 % der hack sind mit c++ gemacht! vb das einfachste nur antirecoil oder crosshair hacks möglich (sowei ich weiß) gruß subay |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |