![]() |
crosshair "hack" hi es gab mal ,vor ~2 jahren aktuell, ein kleines tool welches einen kleinen roten Punkt von 4 Pixeln ( editierbar in einer seperaten *.bmp ) 'über' cs dargestellt hat , ein permanenter kleiner roter punkt quasi. und jetzt frage: wo gibts das noch ? kann man das ohne weiteres benuztzen in verbindung mit vac und cd mfg feelia :402: p.s. hach , ganz vergessen ich hätte gerne _nur_ dieses eine tool keinen hack mit allem pipapo... danke :] |
:] rechtherzlichen |
[edit] @ turkish fighter tamam, onayla , e te_ekkür etmek sen ho_çakal. @ treiber funktioniert nicht mit Half-Life & Mods bzw die sache mit dem Zielkreuz funktioniert in HL nicht. andere möglichkeit für oben genannten wunsch ? mfg feelia [/edit] |
bitte machen sie kein doppelposts sondern gehen sie einfach zu ändern um etwas neues an euren text hinzuzufügen. MFG TurkishFighter |
ja sowas hätte ich auch gerne blos nur für die scout also ein Crosshair hack NUR für die scout. |
das tool was ich suche hiess glaubeich "xhairhack" war zumindest der name des archives insofern ich mich korrekt erinnere... es bot dir die möglichkeit in einer *.bmp datei ein eigenes zielkreuz zu editieren und im spiel selbiges mit einer Taste aus bzw anzuschalten... ich glaube es war in VB denn das gute war dass es nicht flackerte wie es einige kopieen tun die man auf gewissen seiten ziehen kann... mal ganz davon abgesehen hiessen die tasks nicht crosshair hack oder irgendwas mit cheat hack sonstwas.... naja zur not punktiert man sich eben den monitor selber effekt weniger aufwand ;) cu :402: feelia |
Zitat:
|
so ist es riddic so ist es,allerdings , mit dem nächsten treiberupdate soll es behoben werden... :evil: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |