37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   VAC emu (http://www.37x.de/cheats/5690-vac-emu.html)

feelia 24.02.2004 01:02

VAC emu
 
hi

gibts vllt n vac emu den ma auf nem gesonderten pc laufen lässt quasi unabhängig vom "online"vac der über das vac von steam seine libary erneuert und welches man dann für seinen offline lan server benutzen kann sodass man simpelst testen könnte welcher hack entdeckt wird und welcher net ?

ich mein zu zeiten von sandbox & co dürfte das jawohl kein problem darstellen... !? zumal man ja jedesmal beim connecten das aktuellste vac bekommt... ?!

mfg

feelia

Jane 24.02.2004 16:26

RE: VAC emu
 
jo gibt es , so testen die auch ihre hacks .. dann werden die nich von vac gebannt !
aber obs das für 1.6 gibt weiß ich nicht ... für 1.5 gibtz das auf jedenfall !

NAFEST 24.02.2004 19:49

Für die Erklärung des Emulators sind hier schon einige Threads mit Links gepostet worden...Falls de Hilfe dafür benötigst,einfach mal auf search gehen :D Geht aber nur für 1.5 !!

feelia 25.02.2004 12:01

hi jop danke bis dahin mir gehts da doch schon um 1.6 ist also möglich fehlen nur ein paar datenpackete beim nächsten vac serverupdate... :evil: :P

so far :403:

skôl

feelia

thunderstorm 28.02.2004 06:07

aehm ja du kannst die hacks auf 1.5 testen. Wenn die bei 1.5 secure sind, sind die auch bei 1.6 secure. :) nicht wie die anderen immer sagen :)

feelia 28.02.2004 10:28

...mit dem unterschied bei 1.6 365-gebannt zu werden und bei 1.5 nicht ?(
oder wo liegt der unterschied ?

mfg

feelia


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Powered by vBulletin