![]() |
Kaufverbot? Hi ich hab da eine frage und zwar, wie macht man, dass die counter- und die terroreinheiten nichts mehr kaufen können? |
RE: Kaufverbot? kann man mit Clanmod oder adminmod machen ! Edit : oh sorry seh grad das es das mapping forum is ... dann meinst wahrscheinlich von der map aus oder ? |
RE: Kaufverbot? ja genau, wie bei aim_map und so :)) |
RE: Kaufverbot? es geht :] vielen dank |
RE: Kaufverbot? bitte ;) mal ein tipp: schau auf www.thewall.de wenn du was suchst ;) dort finde ich meißtens die lösung ;). abe rkannst natürlich auch hier nachfragen :p |
Kann das jemand noch genauer erklären mit dem nicht einkaufen wo ich genau drunter gehen muss. Und ich will bei meiner map das keiner eine Waffe hat, auch kein Messer. Was muss ich da einstellen? Thx schon mal ;D |
http://www.thewall.de/forum/showtopi...ighlight=knife ich hab da sgefunden ;) kannst ja mal probieren ob du es verstehst ;) wenn nicht -> ich probier das morgen und poste das dann ;) |
Kleinen tipp es gibts immer noch paar möglichkeiten waffen zu kaufen deswegen bau auserhalb deiner map 2buyzones 1für cts und die andere für die terrors und jetzt kann kein player was kaufen :) |
jo das hab ich auch schon gelsesen ;). kannste mal die entitys für die buyzonen sagen? |
die stehen in der Gimils Experten fgd drin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |