![]() |
Frage? Kennt einer von euch diesen hack und weis wo man denn downloaden kann? Der soll publik sein der programmiere ist von C-N. |
Der Hack ist verbuggt und ich hatte ihn noch net public gesehen...Habe ihn aber auf HDD und wenn mich net alles täuscht,ist er von Error und Co. getweakt und laut Deiner Grammatik und einigen Andeutungen von Usern,bist Du ERROR der Faker 8o :)) |
danke error :401: |
RE: Frage? Zitat:
btw sieht das sowieso nach einem fake aus O.o |
bin mir sicher das es ein fake ist! okay es gibt spy cams ( siehe patrick [so weit ich weiß]) aber diese ist gefakt! der spieler ist ein CT was man daran sieht das er noch 800 € hat und eien usp also kann er kein T sein! und jetzt schaut euch mal den radar an! seht ihr da eine punkt für den andern CT ( es ist eine weil wie bitte soll der T so schnell um den ct rumlaufen?) ergo geht nicht! außerdem die fette schwarz umrandung ne fake! okay der nahem beast wollte error mal verwenden! (für eine seiner hacks) deshalb ist es nahe liegend das es ein fake von ihm isT! was nicht heißne soll das ich glaueb das der max styler error ist! gruß subay |
LooL, damals hat doch error gefragt wie der spieletermine Hack heißen soll, und mit zur AUswahl stan BEAST, und wenn man mit dem Mauszeiger übers Pic fährt steht dort "BEASTv1.jpg" ... HALLO ERROR! Greetz |
muahh schon wieder diese scheise jungs ich hab das Pic von nemm user von C-N der einziege der hier denn druchblick hat ist und bleibt subay der junge weis von was er redet.Es kann schon sein das dieser IX-Demon dieser ERR0R ist. Ich bins garantiert nicht und rechtschreibfehler hat jeder ihr deppen!! |
Ich hab keine Rächtschraibfehla ;-) |
Zitat:
-Verwarnung- |
Hi Gibts Es Überhaupt Einen Hack Mit SpyCam? Habe schon Gesucht aber Ohne Erfolg.. Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |